Sunday 23 April 2017

Forex Strategie Geheimnisse N Grad Grad


NthDegree Strategy Joined May 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Hallo Alle, ich habe angefangen, Forex im Mai2012 zu studieren und während all meiner Testphase konnte ich nie etwas sehen, das mir gute Einträge geben könnte. Id wie klar zu machen, dass ich nicht Teil des kommerziellen Teams oder so ähnlich bin, ich bin nur ein Händler, der ihr System testet, basierend auf den Videos, die sie auf YouTube geteilt haben. Mein Hauptziel hier ist es, ideiasoptionsresultate zu teilen. Also, ich werde anfangen, mein Demo-Konto hier zu setzen myfxbookmembersdasdfmanual451514. Bitte ignoriere den großen Drawdown, weil ich große Lose anstelle von kleinen geöffnet habe. Leute, ich versuche nicht zu zeigen, ich sage es einfach hier für meine persönlichen Analysen, denn auf mt4 kann ich nicht alle Charts sehen, Daten, die fxbook generiert, vielleicht morgen nach morgen kann ich dieses Konto sprengen, aber ich versuche zu behalten Es mit positiven Ergebnissen, hoffentlich gibt es eine andere Person auch über diese Strategie zu sprechen, wenn Sie mehr Informationen wollen, gehen Sie zu pipcopforumsgeneral. - degree-9.html Also, wenn Sie dieses System (ohne die Alarme) verwenden wollen, gehen Sie voran, denn alles, was wir wissen müssen, ist, wie man die Straty liest und benutzt, also, da es viele Videos auf YouTube gibt, Es kann dir viel helfen Wenn du mehr involviert willst, kannst du ihr ganzes Paket kaufen und alle Sachen haben. Alles, was ich hier habe, sind Indikatoren, die sie verwenden und auf ihren Videos zeigen, auf der Grundlage von ihnen können wir operieren. Ich habe die Vorlage und das Bild hinzugefügt, wo ich senkrechte Linien zeige, die die Einträge anzeigen. Diese Jungs haben mehr als 200 Videos auf youtube erklären die Strategie zum Beispiel: youtube. ComuserForexStrategySecretsfeaturewatch Die Grundregeln sind: 1 - Finde einen großen Trend auf einem größeren TF, vermutlich 4H, up Trend. 1.1 - Der Indikator ist gleich ashi muss grün sein 1.2 - Der OSMA muss über der Nulllinie liegen (konservativer) 1.3 - Der AO (Awasome Oscilator) muss über der Nulllinie liegen (konservativer) 2 - Gehen Sie zu einer kleineren Zeit Rahmen, wie H1, M30 und: 2.1 - Der Indikator heiken ashi muss grün sein 2.2 - Die OSMA muss über der Nulllinie liegen 2.3 - Das muss ein Kreuz zwischen SMA3 und SMA5 sein. - Ich möchte klarstellen, dass dieses System viel mehr zu besprechen hat, wenn Sie weiter gehen wollen, können Sie das ganze System kaufen. Ich hier nur um den Menschen zu helfen, sie zu handeln, basierend auf meinem Verständnis davon. Später werde ich ein Video veröffentlichen, um es besser zu erklären. Bestes, Diones Skype: severinodf Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Nth Degree Advanced von Forex Strategy Secrets forexstrategysecretsnth-Grad Original Preis: 495 Sie erhalten. Nth Degree Advanced Outline Support Tools - Installations-Video für die Indikatoren - Wave Alert Indicator - Instruktion Video für Wave Alert Indikator Installation auf MT4 Plattform Zwei Pivot Point Indicators - Daily Pivot Targets (für den täglichen Gebrauch) - AusDoc-PivotsPlus-V1 (Simulated Trading) - Daily Pivot Targets (für den täglichen Gebrauch) Vorgeschlagene Indikator-Einstellungen - AusDoc-PivotsPlus-V1 (Simulierter Trading) Vorgeschlagene Indikatoreinstellungen Modul 1 PIVOT POINT EINFÜHRUNG - Pivot Punkte Grundlagen - Pivot Punkte Trading-Strategie Modul 2 ELLIOTT WAVE, FIBONACCI und PIVOT POINTS MADE EASY-Elliott Wave Presentation - Fibonacci Made Easy - Pivot Punkte leicht gemacht Modul 3 WERKZEUG ZU ZUSAMMEN - Fibonacci und Pivot Points zusammen - Fibonacci, Pivot Points, Elliott Waves und AO Together Modul 4 ZUSÄTZLICHE WERKZEUGE FÜR MAXIMALES BENEFIT - Wave Entry Alert, AO , Und Moving Averages - Trade Bias Setups Modul 5 65 SEITE SCHRIFTLICHES DOKUMENT - Elliott Wave Präsentation Sie nennen es den N-ten Grad. Diese erweiterte Forex Trading System ist alles über die Erzeugung von massiven Mengen von Pips mit jedem Handel Ich wollte nur meine Erfahrungen mit dem Launch Pad Verstärker Nth Grad Trading System zu teilen. Ich kaufte das Launch Pad Trading System zurück im Mai 2008 und den N-ten Grad (Beta-Version Trading-System zurück in 7 Nov 2008. Ich begann mit einem 2000-Dollar-Handelskonto zurück im Mai 2008 und bin derzeit bei 6100 Dollar, aber ich habe seitdem Holte 800, um Material für einen neuen Küchenboden zu bezahlen, weitere 800, die ich meinem Schwiegermutter gegeben habe, und 600, um eine Kreditkarte zu bezahlen. Das N-Grad-System hat mir das Vertrauen und die Werkzeuge gegeben, die notwendig sind, um mich zu ergänzen Ich bin nicht mehr Sorgen um Geld zu nehmen oder 100- 300 auf manchen Trades zu verlieren. In der Tat hin und wieder werde ich mich selbst belohnen oder für einen regnerischen Tag sparen. Was für ein tolles Geflügel Ich hoffe irgendwann in der Lage zu lehren Meine Kinder und andere dieses System, so dass sie die notwendigen Fähigkeiten haben, um ihren Reichtum zu erhöhen, um ihnen zu helfen, und andere, wie das alte Sprichwort, geben Sie jemandem einen Fisch, den sie für einen Tag essen. Lehren Sie jemanden zum Fischen, den sie für eine Lebenszeit essen. Ich hoffe, Sie und Jed irgendwann zu treffen, um Ihnen persönlich zu danken. Wundern Sie gut Walter Trinkala Chesapeake, Virginia Video 1: Ein enttäuschender Handel für Kirk Dieses Video zeigt Ihnen einen Handel, den Kirk tat, wo er auf 200 Pips verpasste und nur 87 Pips machte Statt bevor ich Forex Strategy Secrets gefunden hatte, war mein Handel inkonsistent und erfolglos. Nach der Arbeit mit Launch Pad und dem N-ten Grad, machte ich eine große Anzahl von Trades, die über 100 Pips waren, und einige Trades über 200 Pips. Ein Tag, zwischen mehreren Trades, habe ich einen Überschuss von über 700 Pips Forex Strategy Secrets war die beste Investition, die ich je in Bezug auf Devisenhandel gemacht habe. Trotz Jump Start und Launch Pad ist erstaunlich nützliche und leistungsstarke Trading-Systeme, die Nth Degree Trading-Strategie nimmt den Handel auf die nächste Ebene. Nicht nur das System bietet klarere und präzisere Ein - und Ausstiegspunkte, aber es kann den Händlern erlauben, Gewinne mit definitiven Add-On-Signalen zu maximieren. Mit dem Nth Degree Trading System, nehme ich weniger Trades auf einer wöchentlichen Basis, aber meine Pips und Prozentsatz der Gewinne erhöht haben. Es ist ein überraschend einfaches System zu bedienen, und ich empfehle es aufrichtig. J. Hansen Eastern Idaho Meine Ziele waren zu lernen, von jemandem zu handeln, der aus dem Handel lebt. Ich war nach einem kompletten einfachen Handelssystem, einer, der lehrt, wie man Risiko und Marge richtig zu verwalten. Ein System, das klare, einheitliche Ein - und Ausstiegssignale sowie die Aufnahme von Positionen ermöglicht. Seit dem Studium und Anwendung der Jump Start, Launch Pad und jetzt Nth Grad Ich habe die oben genannten Ziele erfüllt. Nth Degree hat die vorherigen zwei in einem großen Weg hinzugefügt und klärt jede meiner oben genannten Ziele. Ich handle mehr konsequent und baue mein Margin-Konto in einem ruhigeren Tempo als je zuvor. Dieses System ist vollständiger von oben nach unten als jedes andere System, das ich jemals bezahlt und gehandelt habe. Ich würde es jedem empfehlen, der nach den gleichen Zielen sucht. Aaron Chandler Boise, IdahoNth Degree Advanced von Forex Strategy Secrets Nth Degree Advanced von Forex Strategy Secrets Preis: 495 Sie nur zahlen: 67 Home Verkauf: forexstrategysecretsnth-Grad Kontaktieren Sie mich für den Beweis und Zahlung Detail: ebusinesstoresgmail Sie erhalten: Nth Degree Advanced Outline Support-Tools - Installations-Video für die Indikatoren - Wave Alert Indicator - Instruktion Video für Wave Alert Indikator Installation auf MT4 Plattform Zwei Pivot Point Indicators - Daily Pivot Targets (für den täglichen Gebrauch) - AusDoc-PivotsPlus-V1 (Simulated Trading) - Daily Pivot Targets (Für den täglichen Gebrauch) Vorgeschlagene Indikatoreinstellungen - AusDoc-PivotsPlus-V1 (Simulierter Trading) Vorgeschlagene Indikatoreinstellungen Modul 1 PIVOT POINT EINFÜHRUNG - Pivot Punkte Grundlagen - Pivot Punkte Trading-Strategie Modul 2 ELLIOTT WAVE, FIBONACCI UND PIVOT POINTS MADE EASY - Elliott Wave Präsentation - Fibonacci Made Easy - Pivot-Punkte leicht gemacht Modul 3 WERKZEUG ZUSAMMEN - Fibonacci und Pivot-Punkte zusammen - Fibonacci, Pivot-Punkte, Elliott-Wellen und AO zusammen Modul 4 ZUSÄTZLICHE WERKZEUGE FÜR MAXIMALEN BENEFIT - Weldeeingang Alert, AO und Moving Averages - Trade Bias Setups Modul 5 65 SEITE SCHRIFTLICHES DOKUMENT - Elliott Wave Präsentation Video 1: Ein enttäuschender Handel für Kirk Dieses Video zeigt Ihnen einen Handel, den Kirk dort gemacht hat, wo er auf 200 Pips verpasst hat und nur 87 Pips stattdessen Video 2: Eine 8 Stunden Handel und 198 Pips, die Jed hat Dieses Video zeigt Ihnen einen Handel, den Jed mit Nth Degree hat. Video 3: Drei von Jeds Handelskonten Dieses Video zeigt Ihnen drei von Jeds Konten, die er in der letzten Hälfte des Jahres 2008 gehandelt hat. Ich wollte nur meine Erfahrungen mit dem Launch Pad amp Nth Grad Trading System zu teilen. Ich kaufte das Launch Pad Trading System zurück im Mai 2008 und den N-ten Grad (Beta-Version Trading-System zurück in 7 Nov 2008. Ich begann mit einem 2000-Dollar-Handelskonto zurück im Mai 2008 und bin derzeit bei 6100 Dollar, aber ich habe seitdem Holte 800, um Material für einen neuen Küchenboden zu bezahlen, weitere 800, die ich meinem Schwiegermutter gegeben habe, und 600, um eine Kreditkarte zu bezahlen. Das N-Grad-System hat mir das Vertrauen und die Werkzeuge gegeben, die notwendig sind, um mich zu ergänzen Ich bin nicht mehr Sorgen um Geld zu nehmen oder 100- 300 auf manchen Trades zu verlieren. In der Tat hin und wieder werde ich mich selbst belohnen oder für einen regnerischen Tag sparen. Was für ein tolles Geflügel Ich hoffe irgendwann in der Lage zu lehren Meine Kinder und andere dieses System, so dass sie die notwendigen Fähigkeiten haben, um ihren Reichtum zu erhöhen, um ihnen zu helfen, und andere, wie das alte Sprichwort, geben Sie jemandem einen Fisch, den sie für einen Tag essen. Lehren Sie jemanden zum Fischen, den sie für eine Lebenszeit essen. Ich hoffe, Sie und Jed irgendwann zu treffen, um Ihnen persönlich zu danken, dass Sie sich gut mit Ihnen vertraut haben. Walter Trinkala Chesapeake, Virginia PREIS: Sie können diesen Kurs mit nur 67 verwandten Beiträgen John Gray 8211 Wie man 5kday auf Adcenter Dave Lovelace macht Das Google Traffic Pump System Jason Capital Power Influence System Michael Quelch Hacking Linkedin 8211 Wie bekomme ich den Job Sie verdienen Start mit warum 8211 Wie große Führer inspirieren alle zu ergreifen, um Maßnahmen zu ergreifen KayOne Bildung Business Valuation 101: Wie viel ist mein Geschäft wert Related Posts über Kategorien

No comments:

Post a Comment