Thursday 13 April 2017

4h Handelsstrategien


BollBounce - 4H Swing Handelsstrategie BollBounce - 4H Swing Handelsstrategie Ein schönes System, das ich seit 3 ​​Monaten gehandelt habe. Gewann mir bis jetzt 50 :-) Es beruht vor allem auf der Preisbewegung und der Tatsache, dass die Preise gerne auf den sich bewegenden Durchschnitt zurückgreifen und daraus springen und starke Bewegungen schaffen. Letzte 2 Wochen Ergebnisse GBPUSD: 212 Pips EURUSD: 712 Pips Charts Dieses System funktioniert auf beliebigen Charts, die ich lieber auf 4H und 1H Charts verwenden möchte. Achten Sie darauf, es zu backtest, bevor Sie es auf einem anderen Zeitrahmen ausprobieren. Indikatoren Nur Bollinger (20) Entry Rules Der Eintrag erfolgt nach Preisprämissen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average Trends (nach oben oder unten) ist. Nachdem der Preis von MA geprallt wurde (eine bullische Kerze für lange Trades oder Bärisch kurz gemacht), platzieren Sie die Bestellung 1 Pip über die Kerze (für lange) oder unterhalb der Kerze (kurz). Beobachtungsbeispiele für Klarstellungen. Stop Loss ist 1 Pip unterhalb der vorherigen Bar (für lange Trades), und 1 Pip über der Höhe der vorherigen Bar Spread (für kurze Trades). Trailing Stop Dies ist, worum es bei diesem System geht. Stop Loss ist auf 1 Pip unter dem niedrigsten Tief der letzten 4 Takte gezogen (für lange Trades) und auf 1 Pip über dem höchsten High der letzten 4 Takte (für kurze Trades). Ausgänge werden nur durch den Nachlauf erreicht. Money Management Ich riskiere 2 von Eigenkapital für jeden Handel. Das ist alles. Beispiel für Trades finden Sie auf meinem Blog. Ich poste auch wöchentliche Ergebnisse dort. Gute Trading alle und viele Pips BTW Ich konnte nicht bauen eine EA für dieses System. Es gab ein Problem bei der Identifizierung von Bounces, in denen Preis nicht berühren die MA. Wenn jemand EA dazu bauen könnte, wäre es sehr schön4H Swing Trading Strategy gutes System Ich hatte einen großen Gewinner heute auf 15min tf, das System funktioniert wirklich nett. Ich habe für mich stochastisch für den Eintritt bei bollinger bounce hinzugefügt. Für dieses System wäre es gut, ein Indi oder ein Skript zu haben, um eine horizontale Linie eine Warnung zu geben. Wenn jemand von euch ein solches Werkzeug hat oder es gesehen hat, bitte posten Sie es. So können Sie auf jedem Paar eine horizontale Linie in der Nähe von Bollinger bauen und wenn sein Brocken dann Eintrag manuell den Markt, das wäre schön und reduzieren, um die ZugForex Trading Strategie 10 (H4 Bollinger Band Strategie) Verfasst von User am 24. Dezember 2007 - 04:09 Die aktuelle Strategie wurde von Joe Chalhoub eingereicht. Danke Joe und glücklicher Handel an alle H4 Bollinger Band Strategie Tools. Bollinger Bands (20) TimeFrame. H4 Währung. ALLE Diese Strategie ist sehr einfach und ich benutze sie, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn du ein H4 EURJPY-Diagramm öffnest und du die Bollinger Bands (20) Indikator einfügst, wenn du das Diagramm beobachtest, wirst du sehen, dass die Bands einfach ein Resistance und Support sind. Die obere Band ist ein Widerstand und die untere Band ist eine Unterstützung. Wenn du auf das Diagramm achtet, wirst du sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir die obere Band und schließt unter (Nicht darüber) und warten, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Unterband berührt. Gleiches, wenn es das Unterband berührt und die Kerze darüber schliesst und die nächste Kerze über dem vorherigen Unterband öffnet, dann gehe ich lange mit Target Upper Band oder 100 Pips. Du kannst diese Strategie so entwickeln wie ich, und du kannst viel profitieren, ich habe in diesem Monat mehr als 800 Pips gemacht. Sie können meine Website auf jede weitere Hilfe rpchost überprüfen. Wenn Sie in dieser Technik denken und das Diagramm beobachten, bin ich sicher, dass Sie diese Strategie schnell entwickeln und 99 Gewinnen machen werden. Viel Glück. Joe Chalhoub H4 Bollinger Band Strategie (Teil II) Werkzeuge. Bollinger Band (20) TimeFrame. H4 Währung. JEDOCH Diese Strategie ist eine Fortsetzung der bisherigen Strategie, die ich vorgestellt habe (Forex Trading Strategie 22). Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie finden weitere Details im Rpchost Forex Forum. Zuerst eine Währung (per Beispiel EURUSD) und H4-Zeitrahmen aufstellen, passende Pausen aus der Bollinger-Band heraus (visuelle Beispiele sind im Rpchost-Forex-Forum), jetzt warten, bis eine Kerze die BreakLine bricht. Diese Pause ist kein Handelszeichen, wir müssen eine zusätzliche Bestätigung haben, hier kommt die Rolle der Bollinger Band. Schauen Sie sich die Bollinger-Band oben und unten an, wenn sie beide geöffnet sind, was bedeutet, dass Oberband UP ist und das untere Band ist DOWN, dann ist es eine Konfession eines Handels. Verfasst von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14:26. Ich frage mich, was du kommentiert hast. (Sie werden sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir die obere Band und schließt darunter (nicht darüber ) Und warten, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Unterband berührt.) Ich verstehe nicht, wie es endet und Die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel. Was meinst du damit, öffnet sich unter der vorherigen Band. Was passiert, wenn der Preis über dem Oberband schließt und dann kommt es wieder in die Band. Ist es ein Indikator für den Eintritt in einen kurzen Handel Geschrieben von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:12. Liebe Ele, ich posiere freie Signale auf meiner Website, besuche diesen Link rpchostFreeSignals. aspx. Einfach registrieren und dann an die freien Signale anmelden. Wenn du deine Vorteile voll nutzen willst, wird ein Mitglied bei diesem Link. RpchostRegisterContent. aspx Verfasst von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:29. Ich werde es noch einmal erklären, ich werde die EURJPY-Währung auf H4-Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze, die die obere Band berührt, der Preis geht dahin dann dahin, ich warte, bis diese 4-stündige Kerze fertig ist, wenn sie (1) unter dem oberen Band schließt und es nicht brechen Es öffnet sich oberhalb des Oberbandes und schließt darunter), also halte ich das Oberband für einen Widerstand und ich kurz an der aktuellen Schließe Kerze, mein Ziel wird das Unterband oder 100 Pips sein. Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlagen meiner Strategie, sicher, dass ich andere Dinge mit ihm um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie sehen, seine Leistung auf meiner Website. Rpchost Good Luck Thomas Verfasst von Gift am Dezember 26, 2007 - 13:40. Lieber Joe, danke, dass du deine Ideen mit uns geteilt hast. Was passiert, wenn der Preis die obere Band bricht und weiter nach oben geht, ist es ein langes Signal. Beste Grüße, Geschenk Eingereicht von Joe am 27. Dezember 2007 - 07:36. Nicht notwendig ist es nicht eine Einschränkung, wenn es die obere Band bricht, wird es dort bleiben vielleicht die nächste Kerze, die es unter ihm sammeln wird, oder vielleicht geht es weiter, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist das folgende: Lasst uns sagen, dass der Preis Berührt das untere Band und es schließt darüber ok. Dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band machen, also wenn der Preis steigt und die obere Band berührt, werde ich nicht direkt beenden Ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, dass es unter der unteren Band schließt, werde ich beenden Sofort, wenn es oben schliesst, werde ich die nächste Kerze warten, wenn die nächste Kerze unter der oberen Band schließt, werde ich beenden, wenn es darüber liegt, werde ich es reservieren. Wenn du das Diagramm sehr gut beobachtest, wirst du eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige dich, dich gut darauf zu konzentrieren. Verfasst von User am Dezember 29, 2007 - 16:56. Ich besuchte deine Seite und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse. Sie zeigen Ihren Eintrag und Ziellimit und SL, aber Ihr Limit ist viel kleiner als Ihr SL. Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren sagen 50 Pips Verlust, um 35 Pips zu gewinnen zu gewinnen. Ist das nicht ein wirklich schreckliches Risikogehalt, empfehlen die meisten Händler ein 2: 1 oder 3: 1 Gewinnverhältnis.

No comments:

Post a Comment