Tuesday 25 April 2017

Doda Bollinger Bands Mt4 Indikator


MetaTrader 4 - Indikatoren Doda-Bollinger Bands - Indikator für MetaTrader 4 Bollinger Band ist einer der berühmten Indikatoren. Aber seine Implikation von 3 Zeilen verwirrt manchmal und man kann nicht rechtzeitig rechtzeitig handeln. Also, hier ist die modifizierte Version der Boolinger Band. Youll erhalten hier eine Zeile. Der Gebrauch ist einfach. Kaufen, wenn der Preis über rote Linie schließt und Sie sehen blaue Linie. Verkaufen, wenn der Preis unterhalb der blauen Linie schließt und Sie sehen rote Linie. Das Beispielbild unten ist selbsterklärend. Das Diagramm ist neues EURUSD Paar auf H4 Zeitrahmen. Sie können den Start des Stierlaufs und den Beginn der Bären-Phase leicht erkennen. Schließlich hat Ive den Code in großem Umfang geändert. Es war ursprünglich von TrendLaboratory. Also, die grundlegende Kodierung Kredit geht an sie. Arbeitet am besten auf höherer Zeitrahmen wie H4 Arbeitet auf allen Währungspaaren aber gut auf stabilem Paar wie EURUSD Handeln Sie auf SCHLIESSEN der Kerze und nicht auf nur berühren die blauen oder roten Linien. Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. Doda Bollinger Bands MT4 Indikator Doda Bollinger Bands MT4 Indikator Doda Bollinger Bands ist eine Variante der original Bollinger Bands. Doda Bollinger Bands ist einfach zu bedienen, weil es Trading-Signale direkt über eine einzige Zeile anstelle von 3 gibt. Wenn die Doda-Linie blau wird, bedeutet dies, dass es einen Aufwärtstrend gibt. Wenn die Doda-Linie rot wird, zeigt sie an, dass es einen Abwärtstrend gibt. Wie man mit stochastischer Expansion handeln kann: Signal kaufen: Warten auf Doda-Linie, um blau zu werden. Sell ​​Signal: Warte auf die Doda-Linie, um rot zu werden. Doda Bollinger Bands ist nicht im Download verfügbar, ich habe alle Indikatoren heruntergeladen, aber diese indi fehlt bitte bitte den Downloadlink zu meiner Mail ID. Vielen Dank, wir sind hochgeladen 8220Doda Bollinger Bands Indicator8221. Ich schicke Ihnen nur einen Klick auf Ihre E-Mail (Check-Anhang). Doda Bollinger Bands ist nicht im Download verfügbar, ich habe alle Indikatoren heruntergeladen, aber diese indi fehlt bitte bitte den Downloadlink zu meiner Mail ID. Ja it8217s, ich sende Ihnen Indikator auf Ihre E-Mail. Sir, Doda Billinger Band ist nicht im Download verfügbar. Ich habe alle heruntergeladen, Prettyt3, HMArussiancolor, HMrussiancolorsep und Bband Stop Alert. Danke mein Herr. Erfolg für Sie Check 8220Doda Bollinger Bands MT4 Indicator8221 Ordner. Doda Bollinger Bands ist nicht im Download verfügbar, ich habe alle Indikatoren heruntergeladen, aber diese indi fehlt bitte bitte den Downloadlink zu meiner Mail ID. Varsha Patel sagt Doda Bollinger Bands ist nicht im Download verfügbar, ich habe alle Indikatoren heruntergeladen, aber diese indi fehlt bitte bitte den Downloadlink zu meiner Mail ID. Wenn du mich mit der 3. Zeile beschäftigt hast, kommst du immer eine benutzerdefinierte indi. Wählen Sie Bands gt setzen Sie Ihre bevorzugten Eingaben gt und setzen Sie die Farbe der Linie 0 auf none. Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 Bollinger Band ist einer der berühmten Indikator. Aber es ist eine Konsequenz von 3 Zeilen, die manchmal verwechselt werden, und man kann nicht rechtzeitig handeln. Also, hier ist die modifizierte Version der Boolinger Band. Du bekommst hier eine Zeile. Der Gebrauch ist einfach. Kaufen, wenn der Preis über rote Linie schließt und Sie sehen blaue Linie. Verkaufen, wenn der Preis unterhalb der blauen Linie schließt und Sie sehen rote Linie. Das Beispielbild unten ist selbsterklärend. Das Diagramm ist neues EURUSD Paar auf H4 Zeitrahmen. Sie können den Start des Stierlaufs und den Beginn der Bären-Phase leicht erkennen. Schließlich hat I8217ve den Code in großem Umfang geändert. Es war ursprünglich von TrendLaboratory. Also, die grundlegende Kodierung Kredit geht an sie. Sie können den Quellcode der Datei von hier herunterladen und kompilieren Datei von hier aus. Alan - September 22nd, 2011 at 4:27 am keine Kommentar Autor 1429 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex Amp-Börse Ich realisiere it8217s gewesen eine Weile seit reddy posted hisher Frage, aber wenn es irgendwelche newbee8217s wollen wissen, wie Um einen Indikator in die MT4-Plattform zu installieren - hier geht's. Nachdem Sie die Anzeige auf Ihren Computer in einen Ordner nur für MT4 Downloads heruntergeladen haben, halten Sie es dort einfach umhüllen Sie müssen es neu installieren. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und kopieren Sie das Kennzeichen, dann gehen Sie zu dem Ort, an dem das MT4-Programm installiert ist. Es wird höchstwahrscheinlich in der 8220Program Files8221 Ordner wahrscheinlich unter dem Namen Ihres Brokers. Öffnen Sie den Ordner, öffnen Sie den Ordner 8220Experts8221 (Hinweis: Hier legen Sie einen EA - im Ordner 8220Experts8221 ein) und öffnen Sie dann den Ordner 8220Indicators8221. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich in diesem Ordner und fügen Sie ihn ein. An diesem Punkt haben Sie zwei Möglichkeiten. (1) Wenn die MT4-Plattform läuft, schließen Sie die Plattform und öffnen Sie sie wieder. Der Indikator wird in den 8220Custom Indicators8221 unter dem Navigator-Bereich der MT4-Plattform aufgelistet. Wahl (2), Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anzeige im Ordner 8220Indicators8221 des MT4-Programmordners, in dem Sie das Kennzeichen eingefügt haben, und klicken Sie auf 8220open mit8221 gt 8220MetaEditor8221. Wenn das MetaEditor-Programm startet, wird es den Indikator-Programmierabschnitt geöffnet. (Hier können Sie Programme für die Indikatoren und die EA8217s schreiben und bearbeiten. Sei also vorsichtig, irgendwelche Änderungen vorzunehmen, bis du weißt, was du tust.) Nun gebe den Cursor über einen leeren Bereich des Programms und klicke mit der rechten Maustaste 8220Compile8221 Der Indikator wird nun im Ordner 8220Custom Indicator8221 auf der MT4-Plattform aufgelistet. (Diese zweite Wahl beseitigt die Notwendigkeit, die MT4-Plattform zu schließen und zu öffnen, wenn it8217s läuft.) Sie können nun den MetaEditor schließen. Sie können den Ordner auch jederzeit für das MT4-Programm schließen. Um das Indikator auf ein Diagramm zu installieren, ziehen Sie einfach per Drag & Drop auf ein Diagramm aus dem 8220Custom Indicator8221 Ordner aus der MT4 Plattform. Hoffe das hilft. Joshua - September 17th, 2011 at 11:33 pm keine Kommentar Autor 1412 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Stock Market danke für den Austausch wow Ich liebe deine Website Mann. Können Sie sich vorstellen, dass ich 2k bezahlt habe, um den durchschnittlichen Indikator für 15 und 5 min zu kaufen, und die meiste Zeit, die es doesn8217t funktioniert. Admin - September 19th, 2011 at 10:22 am keine Kommentar Autor 1421 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Stock Market Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Don82t versuchen, mit jedem Indikator auf kurzer Zeit zu handeln. Das wird nie funktionieren Beginnen Sie, Charts auf h4 Zeitrahmen zu sehen. Du siehst niemals zurück. Vertrau mir Admin Robert - 5. Oktober 2011 um 10:27 Uhr keine Kommentare Autor 1469 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Stock Market Hallo, das ist wirklich ein großer Redesign Job auf einem verwirrenden Indikator. Ich liebe diesen Ansatz. Ich habe einige Fragen zu Einstellungen. Welche Wirkung haben Länge, Abweichung und Geldrisiko haben, wenn die Variablen geändert werden Könnten Sie die Funktion von jedem beschreiben und wie sich die Veränderung auf die Leistung auswirkt Mit freundlichen Grüßen Robert Admin - 13. Oktober 2011 um 9:00 Uhr keine Kommentar Autor 1520 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex Amp-Börse Die Standardeinstellungen funktionieren am besten. Ändere sie nicht Du bekommst gute Ergebnisse im H4-Zeitrahmen. Wenn du Experimente in verschiedenen Zeitrahmen oder Einstellungen machen möchtest, kannst du das machen. Hoffe, es wird dir helfen. Admin biswajit dhir deo - November 30th, 2011 at 9:18 pm keine Kommentar Autor 1674 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Börse Hallo, im Handel Forex für die letzten 2 Jahre mit moderaten Erfolg, kam ich auf dodabollinger Und fand das gut, aber ich habe ein Problem, sobald der Indikator eine Andeutung zeigt, dass es die Farbe in der gleichen Kerze ändert, so dass ich verwirrt, welche Indikation zu folgen. Ich meine, ich habe 1 Stunde Zeitrahmen gewählt und es zeigte einen Kaufeintrag, dann sehe ich, dass der Indikator verkauft Signal in der gleichen Kerze zeigt. So, welcher Eintrag zu folgen. Regards, Biswajit admin - 2. Dezember 2011 um 9:30 Uhr keine Kommentare Autor 1684 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Börse Nehmen Sie an, wenn der Preis über Doda-Bollinger Bands geht und nicht vorher. Hoffe, es wird dir helfen. Admin Rizal - 1. Januar 2012 um 15:11 Keine Kommentare Autor 2073 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Stock Market Hallo, vielen Dank mit deiner Doda-Bollinger Band. Ich habe nie versucht, mit H4-Diagramm zu handeln. Aber jetzt sehe ich es anders an. Bessere handelsansicht Aber ich habe 1 Frage, wo hast du gewöhnlich deinen Stop-Loss zurückgelegt HL oder an der Band es selbst8230 welche eine bessere Basis auf deinem Experiance. Danke nochmal für sharing8230 admin - 5. Januar 2012 um 10:32 Uhr keine Kommentare Autor 2116 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Stock Market Danke für positives Feedback. It8217s besser zu schleppenden Stop-Verlust verwenden, wenn you8217re ein Vollzeit-Trader. Andernfalls den Wert von Doda-Bollinger Bands selbst verwenden. Hoffe, es wird dir helfen. Admin Shazwan - 6. Januar 2012 um 10:08 Uhr keine Kommentare Autor 2127 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Stock Market Hallo, ich habe Ihre Methode für eine Weile benutzt und bisher habe ich Gewinn gemacht von Nur mit deinem bollinger indi mit EU-Paar. Meine Frage ist, gibt es irgendwelche suggetions, auf welchen anderen Paaren das am besten mit diesem Bollinger indi funktioniert. Kannst du bitte ein paar nennen, damit ich es ausprobieren kann. Jedenfalls vielen Dank für Ihre Mühe. God Bless You8230 admin - Januar 14th, 2012 at 8:12 pm keine Kommentar Autor 2151 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Börse Hallo, EURUSD Währungspaar ist das stabilste Währungspaar, d. h. es bewegt sich in definierter Weise. Also, diese Indikatoren geben dort beste Signale. Andere haben keine Regeln. Sie können es auf EURGBP ausprobieren. Hoffe, es wird dir helfen. Admin Rizal - Januar 15th, 2012 at 10:59 pm keine Kommentar Autor 2154 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Börse Hallo, Rizal wieder hier. Ich brauche deinen Rat bezüglich des Retracement von der Einfahrt mit dem Bollinger Indi. Ich bemerke, dass es manchmal ziemlich viel zurückkehrt - 100pips nach dem ersten Punkt des Entry mit dem indi (obwohl es die Richtung der Bollinger Band die meiste Zeit folgen wird). Es ist nur, dass manchmal wegen der großen Retracement bekomme ich ein bisschen emotional betroffen (es ist mein erstes Mal bei H4 zu handeln, um dich nur zu informieren). Ok meine Fragen 1- Gibt es eine Methode, die Sie nur verwenden, um die große Retracement zu vermeiden. 2-Wenn die Bollinger Band erscheint und wie du sagst, mit der Band selbst als Stop Loss Ok was passiert, wenn der Stop Loss ganz groß zB: -300pips. Werden Sie noch den Handel nehmen oder einfach nach irgendeinem geeigneten Retracement eintreten. Nochmals vielen Dank für dich. Wirklich schätzen Sie Ihre Zeit und efford für das Teilen es zu jeder hier. Besonders Neuling wie mich8230 Tq Kiki - 26. Dezember 2012 um 16:32 Keine Kommentare Autor 2887 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex Amp-Aktienmarkt Dies ist die beste Trend-Indikator wirklich Die besseren Einstellungen für 4H Zeitrahmen: Lenght 14, Abweichung 1, Risiko 1. Versuche es Alex - 13. Januar 2013 um 12:14 Uhr keine Kommentare Autor 2918 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Börse Hallo Admin. Ich benutze die Dodi-Indikator als meine einzige Indikator. Dennoch haben Sie eine Version von Doda, die Sie benachrichtigt hat, sobald die Doda-Band durch den Preis adressiert wird - 25. Januar 2013 um 1:33 Uhr keine Kommentare Autor 2920 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex amp Stock Market Hallo Alex, ich habe keinen solchen Indikator. Sie haben jedoch den Quellcode dieses Indikators. Sie können es selbst tun, wenn Sie können oder mieten Sie einige professionelle Coder, dies zu tun. Admin Solaris - 17. Mai 2013 um 8:37 Uhr keine Kommentare Autor 3056 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex Amp-Börse Ist dieser Indikator in TOS manfred umgewandelt worden - 30. Mai 2013 um 8:39 Uhr keine Bemerkung Autor 3379 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex Amp-Börse Wie kann ich den Doda Bollinger Band Indicator herunterladen Ich finde einen Hyperlink. Danke Cashus - 2. Juli 2013 um 11:42 Uhr keine Kommentare Autor 3517 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex Amp-Börse Die 4-Stunden-Chart ist sehr gut aber für jemanden, der ein kleines Konto wie mich hat, ein Pull Zurück kann ein kleines Konto mischen - 9. Januar 2016 um 2:44 Uhr keine Kommentare Autor 28766 auf Doda-Bollinger Bands Indikator für MetaTrader4 von DodaCharts Forex Amp-Börse Es Look8217s ehrfürchtig in meinem Diagramm gibt mir alerst Signal allsaw, wenn revers oder brecout Acoure exellent thanc du wieder8230

No comments:

Post a Comment