Saturday 15 April 2017

Forex Optimum Überprüfung


Mischen. Trading Account 9XX2 Samstag, 18. Februar 2017 Ich habe nur die schönsten Eindrücke über diesen Broker, vor allem die schnelle Unterstützung. Die Sache ist, Im neu zu Forex, also hatte ich eine Menge Fragen, über den Handel und über den Makler selbst, sie haben mir geholfen, alles zu verstehen, was ich ihnen wirklich dankbar bin) Ich habe hier seit etwa vier Monaten und so weit gehandelt Es war eine tolle Fahrt, ich habe sogar eine ziemlich große Summe vor kurzem zurückgezogen) Donnerstag, 3. November 2016 Persönlich habe ich die Leistungen dieser Vermittlung überschätzt. Ich war von ihrer Chat-Unterstützung und bequeme persönliche Schrank-Schnittstelle angezogen, aber außerhalb ist viel besser als innen in diesem Fall. Ich erwarte gute Fahrgeschwindigkeit und schnelle Interaktion mit ihrem Team. Stattdessen bin ich nicht besser (vielleicht noch schlimmer) Auftragsabwicklung, Verlangsamung des Terminals und Schlupf. Über Schlupf, ich werde auch zugeben, dass sie nicht wirklich oft waren, aber sie waren. Als ich eindeutige Dinge in Bezug auf ihre Dienste klären wollte, musste ich für fast einen halben Tag auf E-Mail-Antwort warten, und das alles noch außer der Tatsache, dass sie erheblich große Spreads bekommen haben. Ich bin erfahrener Trader, habe vor dem Beginn meiner Trading-Karriere riesige Geldbeträge verloren und ehrlich gesagt, ich respektiere mich für meine Erfahrung und ich denke, ich verdiene mehr. So werde ich meine Gelder zurückziehen und etwas anderes finden und vielleicht wieder versuchen, sie einige Zeit später zu versuchen. Ich denke, sie werden keine Rückzugsprobleme für mich schaffen, da sie nicht wie Betrüger aussehen. Aber sie haben nur Platz, um weiter zu wachsen. Hoffe, meine Notizen werden sie auffordern, die Dinge professioneller zu machen. Stefan Ukraine. Trading Account 3XXXX1 Freitag, 19. August 2016 Eine Woche später war ich in der Lage, meine Einzahlung so viel zu wachsen, mehr als 150. Bis zum letzten Moment dachte ich, dass der Makler es nicht bezahlen würde, aber ich war sooo falsch Sie haben mein ganzes Geld richtig ausgeliefert und verdienen mein Vertrauen und Respekt, indem wir das tun. Dienstag, 24. Mai 2016 Gehandelt für nur eine kurze Zeit, ist die Bearbeitung der Bestellung nicht die schnellste, aber zufriedenstellend. Es gibt auch genug Handelsinstrumente, aber mein Lieber Gott, Spreads sind schrecklich. Ich habe es nicht geschafft, einen stabilen Gewinn zu machen, wie ich es normalerweise mache, nur ein Verlust, und ich denke vor allem wegen der Spreads. Ich werde den Rest meines Geldes zurückziehen und ich hoffe, dass keine Probleme damit auftreten werden. Karll Spanien. Handelskonto 4XX7 Montag, 25. April 2016 Sie rechnen schnell aus. Heute habe ich um 9.30 Uhr Geld ausgegeben und meine 30 in 2 Stunden erhalten. Ich denke, dass Forex Optimum ist ein sehr würdiges Unternehmen nicht nur für Neulinge, sondern auch für Profis. Ive handelte mit ihnen für mehr als ein Jahr und havent konfrontiert irgendwelche Probleme mit Bedingungen oder Geldentzug. I. imgurUWNPHFI. png willy VEREINIGTES KÖNIGREICH. Trading Account 6XX5 Montag, 18. April 2016 Ich habe angefangen, mit Forex-Optimum vor etwa 2 Wochen zu handeln, die Start-Account-Typ auswählen. Ihre Ausführung ist großartig, die Ausbreitung ist normal, und die Befehle stören nicht. Ich kann nichts über Geldentzug sagen, weil ich es nicht versucht habe, aber ich denke, es wird gut sein. Gosha Russland. Handelskonto 3XXXX1 Sonntag, 27. März 2016 Ich möchte meine Meinung zu diesem Makler teilen. Also, ich habe Cent Account letzten Monat, und nach dem Trading für 2 Tage, erkannte, dass ihre Ausführung war besser als mein eigener Makler zu bieten hatte. Darum habe ich beschlossen, ihr normales Konto zu versuchen und eine größere Summe hinterlegt zu haben. Dann stellte sich das wieder gut heraus. Nachdem ich so eine positive Erfahrung gemacht habe, wechselte ich fast vollständig zu Forex Optimum. Vor zwei Tagen habe ich versucht, Geld auszuzahlen, und mein Geld kam sehr schnell, was man auf dem Screenshot sehen kann. DEN Handelskonto 4XX7 Montag, 14. März 2016 Ich kam zu diesem Makler nach der Empfehlung meines Verwandten. Ich kann jetzt nichts konkretes sagen, aber ja, der Handel ist bequem und die Spreads sind nicht hoch. Allerdings scheint ihre Unterstützung ziemlich langsam zu sein, und ich habe immer noch versucht, auszurechnen. Kurz gesagt, Ill weiterhin Handel mit diesem Makler, und gut sehen, wie es sich herausstellen wird. Zwickel Ukraine. Trading Account 3XXXX3 Freitag, 11. März 2016 Mein Freund bot mir an, auf Forex zu handeln und lud mich zu dieser Firma vor etwa zwei Monaten ein. Ich fing an, auf Cent-Konto ohne jegliche Begeisterung zu handeln, aber dann einige Wochen später wurde ich so beteiligt, dass fast alles mein Geld verloren. Ich habe angefangen, nach der Strategie zu handeln, nachdem ich die Informationen gefunden habe, die sie auf ihrer Webseite geben, war sehr praktisch. Es ist ein sehr guter Makler für Neulinge. Mittwoch, 10. Februar 2016 Sie stören nicht den Handel, der versucht, den Stop-Lover zu verstecken oder Profit-Aufträge zu nehmen. Die Zitate sind die gleichen im Vergleich zu anderen Brokern. Darüber hinaus sind sie auszurechnen, wirklich schnell Diejenigen, die mit diesem Broker handeln wird mich verstehen Montag, 19. Oktober 2015 Dieser Makler ist jung, aber Perspektive, und ihr Service ist von hoher Qualität. Ich mag, wie schnell sie die Probleme lösen. Ich habe einfach keine Beschwerden. Mittwoch, 23. September 2015 Eigentlich haben sie binäre Optionen zur Verfügung, aber nur auf Demo-Account, und sie sind gerade im Test. Obwohl du es jetzt ausprobieren kannst, wünschte ich, sie hätten es für echte Handelskonten geöffnet. Darüber hinaus möchte ich ein Kompliment an, wie schnell Broker das Geld sendet - ich mag es am Dienstag, 22. September 2015 nicht schlechter Makler. Ich habe eine kleine Einzahlung auf diesem Makler .. sieht, dass sie zuverlässig sind, weil letzte Mondey ich hatte Rücktritt .. Donnerstag, 17. September 2015 Binäre Optionen werden derzeit getestet, ich hatte sogar eine Chance, es zu versuchen. Alles ist in Ordnung, also kann ich nicht einen Grund für sie sehen, es nicht in die Öffentlichkeit freizugeben. Freitag, 11. September 2015 Dieser Makler ist ok, ich habe mit ihm etwa 6 Monate gehandelt. Darüber hinaus starten sie binäre Optionen bald, das wird cool sein. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für Forex Optimum einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, in der Texte Ihrer Rezension eine Enttäuschung und eine schlechte Sprache zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. Forex Optimum Review - Ist es Betrug oder sicher Ab 0,1 auf EURUSD bietet Forex Optimum seinen Kunden die Wahl zwischen zwei Live-Account-Typen - StartUP und Standard STP. Beide bieten schwimmende Spreads, Provisionsfreien Handel und nutzen bis zu 1: 500. Das Startup ist für Anfängerhändler gedacht, da es ihnen erlaubt, den Handel mit der kleinen Erstlagerung zu beginnen und Mikro-Volumen-Transaktionen von 0,001 Los zu öffnen. So können Neulinge mit minimalem Risiko üben und handeln, aber jeweils weniger Rentabilität. Dieser Kontotyp bietet nur Währungspaare für den Handel an. Wie der Name schon sagt, bietet das Standard-STP-Konto eine durchgängige (STP) Ausführung. Wenn ein Kontoinhaber einen Saldo von 10 000 erreicht, bekommt er oder sie Premium-Status und persönlicher Manager amp persönliche Trader-Unterstützung. Wenn eine Kundenbilanz 500 000 erreicht, ist das ein VIP-Status, der mehr Vorteile beinhaltet, wie z. B. einen kumulativen Bonus auf 31,83 pro Jahr, Kreditlinie ndash bis zu 50 und mehr. Darüber hinaus bietet Forex Optimum eine prozentuale Allokationsmanagement-Modul (PAMM) - Lösung an. Genannt PAMM Masters - ein Service der Interaktion zwischen erfahrenen Händlern und Investoren, die ihr Geld anvertrauen wollen, um von Fachleuten und erfahrenen Händlern verwaltet zu werden. Das Unternehmen. Security of Funds Gegründet im Jahr 2009 bietet Forex Optimum Online-Handel in Forex, CFDs auf Aktien, Futures Amp-Metalle, sowie binäre Optionen auf der am weitesten verbreitete MT4-Plattform. Der Broker ist in 32 Ländern weltweit vertreten, ist aber überwiegend in Russland, Indonesien und einigen anderen Ländern in Südostasien tätig. Das Unternehmen hinter der Marke, Forex Optimum Group Limited, bietet eine Geschäftsadresse in St. Vincent amp die Grenadinen (SVG). SVG-basierte International Business Companies (IBC) bieten Finanzdienstleistungen im Rahmen des lokalen Regulierungssystems, das zu den liberalsten gehört. Registrierungsverfahren ist einfach und weniger kostspielig, deshalb ist diese karibische Insel eine beliebte Jurisdiktion für Forex-Start-ups (und natürlich auch Betrügereien). In der Tat, zu sagen, dass Makler in der SVG registriert sind geregelt, wäre eine Übertreibung. Also, wenn Sie beabsichtigen, eine große Menge an Geld zu investieren, würden wir Ihnen raten, unter den Maklern zu wählen, die in der EU, den USA oder Australien geregelt sind. Oder eine andere Gerichtsbarkeit, wo die jeweiligen Finanzwächter aufmerksam sind. Handelsbedingungen Minimale Einzahlung Um ein Konto mit Forex Optimum zu eröffnen, muss man nur 10 ndash eine vernünftig niedrige Mindesteinzahlung hinterlegen, unter Berücksichtigung des Maklers Regulierungsstatus. Im Vergleich dazu benötigt Belize-basierte ForexBrokerInc 100 als Start, was erheblich höher ist, aber es gilt auch für ECN-Konten. Durchschnittliche Spreads amp Provisionen Forex Optimum bietet variable Spreads. Ab 0,1 Pips, aber der durchschnittliche Wert ist etwa 1 Pip auf dem EURUSD-Paar, die am unteren Ende des Durchschnitts für den Forex-Markt ist. Insgesamt sind diese Broker Handelsbedingungen recht attraktiv, auch unter Berücksichtigung, dass keine Provision Gebühren gelten. Im Vergleich dazu werden ForexBrokerInc rsquos variable Spreads auf dem ECN Pro Provisionsfreien Account von 1,0 Pips auf EURUSD gestartet, während das ECN Standard Account Spreads von 0,3 Pips auf EURUSD anbietet und eine Provision von 1,0 pro Standardpost gilt. Für weitere Informationen können Sie nachschlagen und vergleichen Echtzeit-Spreads von 15 führenden Broker hier. Maximale Leverage Die maximalen Leverage-Raten, die von diesem Broker angeboten werden, sind hoch und erreichen 1: 500. Obwohl einige jursdictions Cap auf Levels deutlich niedriger als diese (1:50 in den USA), viele Forex Broker bieten Hebelwirkung gleich oder größer als 1: 500. Einschließlich ForexBrokerInc. Trader sollten sich jedoch der Risiken bewusst sein, die mit dem Handel auf Marge verbunden sind, desto höher die Hebelwirkung, desto größer ist das Risiko. Trading-Plattformen Mit diesem Broker können Investoren Forex, diverse CFDs und sogar Binärdateien über die beliebteste MetaTrader 4 (MT4) Plattform handeln. MT4 ist als Desktop-Download verfügbar und zusammen mit mobilen Trading-Apps ist auch ein Web-Trader bei Forex Optimum zugänglich. MT4 bietet alle Werkzeuge und Ressourcen, die ein Händler braucht: eine Reihe von eingebauten technischen Indikatoren, ein fortgeschrittenes Charting-Paket, eine breite Palette von Expert Advisers (EAs) und umfangreiche Back-Test-Umgebung. EAs erlauben eine vollständige Automatisierung von Trades, so können Händler sich zurücklehnen und das Programm die ganze Arbeit machen lassen. Clients von Forex Optimum, die gerne von Autohandel Gebrauch machen, können Metatrader Trading Signale auschecken. Alles, was sie tun müssen, ist ein MQL5-Konto zu registrieren. Boni und Promotions Forex Optimum Unternehmen bietet einen 30 Bonus auf jede Einzahlung. Aktive Standard-STP-Kontoinhaber, die an dem Treueprogramm beteiligt sind, erhalten einen monatlichen Akkumulationsbonus von bis zu 26,8 pro Jahr (nach 3 Monaten Handel). Außerdem, zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Review der Broker läuft ein ldquoGET IHRE BELOHNUNG, RIDE THE MARKETrdquo Wettbewerb mit 1500 Pool-Preis. Zahlungsarten Forex Optimum bietet seinen Kunden die folgenden Einzahlungsmethoden an: über Kreditkartenkarte, Überweisung, lokale Transfers, Neteller, Skrill, FasaPay, OKPay, WebMoney, Perfect Money und Qiwi. Denken Sie daran, dass die minimale Transaktionsgröße für eine Banküberweisung 100 ist. Fazit Forex Optimum ist ein Offshore-Broker und bietet Wettbewerbsbedingungen für den Handel mit Währungspaaren und CFDs auf der beliebten MT4-Plattform. Unser Hauptanliegen ist die Regulierungsfrage. Um die Dinge zu sammeln, hier sind die Vorteile und Nachteile in Bezug auf Forex Optimum: Traders Bewertungen für Forex Optimum Bewertung hinzufügen Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. Sie dürfen kein Stück der Website reproduzieren, verbreiten, veröffentlichen oder ausstrahlen, ohne uns als Quelle anzuzeigen. ForexBrokerz beansprucht kein Urheberrecht über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung pany Überblick Das 2009 gegründete Unternehmen Forex Optimum ist ein innovatives und technologisch fortgeschrittenes Online-Brokerage-Unternehmen. Es bietet Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und die günstigsten Bedingungen, die ihre Liste der Kunden wachsen exponentiell in den letzten Jahren gesehen hat. Forex Optimum ist ganz einfach ein Team von professionellen Händlern, die ihre Erfahrung verwendet haben, um neue Händler zu helfen, auf dem Markt des Online-Handels zu wachsen. Es bietet Handelsoptionen für Forex, binäre Optionen und Kontrakte für Differenzen (CFDs). Es funktioniert in einer völlig transparenten und benutzerfreundlichen Weise, die Vertrauen in seine Klientel inspiriert. Es bietet eine ausreichende Gelegenheit für Händler, Investoren und Investoren anzuziehen, um die profitabelsten Händler zu finden. Trading Platform Wenn es um Trading-Plattformen geht, hat sich Forex Optimum für den zuverlässigen und beliebten MetaTrader 4 entschieden, der weithin als die beste Online-Handelsplattform gilt. Es bietet eine eingehende Analyse des Marktes für die Händler, so dass sie immer ausgebildete Bewegungen machen. Es erlaubt auch die Verwendung von Fachberatern, die wiederum ermöglicht, dass neue Händler die Online-Trading-Szene besser verstehen und letztlich riesige Gewinne erzielen. Es bietet auch Echtzeit-aktualisierte Charts für seine Benutzer, die immer lassen sie bleiben auf dem Markt. Ein weiterer Grund für die weit verbreitete Popularität der MetaTrader 4-Plattform ist, dass es auf allen großen Handy-Plattformen verfügbar ist. Die MetaTrader Apps sind auf iOS, Windows Phone und Android Geräten verfügbar. Diese Apps erlauben es dem Benutzer, den Markt zu sehen und Geschäfte auszuführen, ohne an ihre Computerbildschirme gebunden zu sein. Es gibt zwei Konten für Händler: die StartUP und die Standard. STP. Die StartUP fordert eine erste Einzahlung von nur 10 USD und bietet die Möglichkeit, einen Einzahlungsbonus von bis zu 30 zu erhalten, während das Standard. STP-Konto eine erste Einzahlung von 300 USD erfordert, bietet Hebelwirkung von bis zu 1: 500 und verspricht Ein einzigartiger Loyalitätsbonus von bis zu 26,8 pro Jahr (monatlich bezahlt). Der Standard. STP kann mit einem Kontostand von 10.000 USD auf das Premium-Konto und auf das VIP-Konto mit einem Kontostand von 50.000 USD aufgerüstet werden. Freies pädagogisches Material Innovativer und technologischer Service Bequeme Kaution und Rücknahme von Geldern 24-Stunden-Kundenbetreuung 30 Bonus bei Einzahlung Loyalitätsbonus bis zu 26,8 pro Jahr Losgröße von 100.000 Floating Spreads von 0,1 Pips Margin Call Level bei 50 Swap Free (islamischen) Konten Verfügbar Stop-Level bei 20 Kunden-Support Forex Optimum hat einen hervorragenden Kundenservice. Benutzer können ihre Beschwerden per Telefon, Post oder E-Mail registrieren. Darüber hinaus gibt es eine Live-Chat-Funktion auf der firm8217s Website, die es Benutzern ermöglicht, ihre Fragen und Beschwerden an professionelle Händler zu kommunizieren und kompetente Beratung in Echtzeit zu erhalten. Darüber hinaus ist die Website von Forex Optimum8217 in fünf Sprachen verfügbar: Englisch, Russisch, Indonesisch, Thai und Lao. Fazit Es ist schwierig, einen Fehler im Forex Optimum8217s Geschäftsmodell zu finden. Es gehört zu den besten und angesehensten Online-Brokerage-Firmen, die den Händlern heute zur Verfügung stehen, und der Handel mit ihm ist ganz einfach eine Freude.

No comments:

Post a Comment