Friday 7 July 2017

Forex Trading Breakout Strategie


Trade Forex durch Inside Day Breakout-Strategie Inside Day ist eine weit verbreitete Handelsstrategie für Wertpapiere mit reichengebundenen Kursbewegungen. Es passt Forex-Handel insbesondere aufgrund der Art der Preisschwankungen in Forex-Märkten beobachtet. Dieser Artikel erklärt im Tag Ausbruch Handel, was Formen dieses Muster, Eintrag Ausstieg Punkte und was zu beachten, wenn Sie diese Strategie zu versuchen. Bedeutung des Inside Day Der Innentag ist ein Leuchtermuster, das aus intraday Preisspannen im Zusammenhang mit Open besteht. Hoch. Low und Close (OHLC) Preise. Wenn das heutige OHLC-Preisband vollständig innerhalb der Grenzen der vorherigen Tage liegt, ist das OHLC-Preisband, das ist ein inneres Tagesmuster, auch bekannt als Innenraum. Beachten Sie auch, dass die vorherige Tage Bar als Mutterleiste bekannt sein kann und die heutige Bar wird als Innenleiste bezeichnet. Einfach ausgedrückt, der heutige höchste Preis sollte niedriger sein als der gestrige höchste Preis, und der heutige niedrigste Preis sollte höher sein als der gestern niedrigster Preis. (Um mehr zu erfahren, siehe: Die Grundsprache von Candlestick Charting). Es sollte so aussehen: Hohe Liquidität durch Großhandelsgeschäfte (in der Regel von großen institutionellen Händlern), ist zwingend erforderlich In Wirklichkeit zeigt der Innentag einen Zustand der Unentschlossenheit im Gesamtmarkt an, d. h. keine Bewegung in beide Richtungen jenseits des vergangenen Jahres. Es kann Tag für Tag mehrere Tagestage geben, was auf eine kontinuierliche Verringerung der Volatilität und damit auf die zunehmende Möglichkeit eines Ausbruchs hindeutet. Warum und wie geht es in den Tagmustern, um zu verstehen, dass die Gründe für die Entstehung solcher Muster den Händlern helfen, nachfolgende Symptome zu erkennen. Hier sind die wichtigsten Gründe, warum im Inneren Tag Muster bilden: 1) Trend Umkehrungen Die Wahrscheinlichkeit der Innen-Tag Musterbildung ist hoch, wenn ein Vermögenswert um Unterstützung und Widerstand Ebenen handelt. Um Widerstandskraft, Verkäufer beginnen, Short-Positionen und Käufer beginnen Gewinn Buch für ihre Long-Positionen. Das Gegenteil passiert für Stützniveaus, wenn Käufer beginnen, lange Positionen zu bauen und Verkäufer ihre Short-Positionen zu decken. In beiden Fällen erfolgt der Handel in einer engeren Preisspanne, da eine Trendumkehr von einem Tag zum nächsten fortschreitet und innerhalb des Tagesmusters erzeugt wird. (Für mehr sehen Sie: Trading mit Unterstützung und Widerstand) 2) Breakouts Bevor ein Asset-Preis jede lange wahrgenommene Unterstützung oder Widerstand Ebene bricht, wird eine Konsolidierungsphase beobachtet. Während dieser Zeit bleibt der Preis im engen Bereich, berührt die Stützresistenz ein paar Mal und bricht dann steil in eine Richtung aus. In dieser Zeit vor dem Ausbruch, Käufer und Verkäufer bauen ihre Positionen, was zu Innen-Tag-Muster. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie: Die Anatomie der Trading Breakouts). 3) Konsolidierung bei Auf - und Ab-Trends Bei starken Auf - und Abwärts-Trends entwickeln sich einige Innentagsmuster sporadisch. Dies geschieht, wenn Händler entweder Gewinne buchen oder zu profitable Positionen hinzufügen. Verlierer versuchen, Verluste zu reduzieren oder sich zu verjüngen und neue Teilnehmer voranzutreiben und erwarten weiterhin an Dynamik. Das Nettoergebnis ist eine Menge von Reichweiten-Handelsaktivitäten, die zur Bildung eines Innen-Tages-Muster führen. 4) Niedrige Liquiditätsperioden Auch die volatilsten und flüssigsten Bestände gehen in eine stagnierende Phase der niedrigen Marktaktivität, die durch Marktstimmung verursacht wird. Die makroökonomische Situation, weniger Aktivität von institutionellen Händlern oder eine Ferienzeit. Solche Perioden weichen auch der Innenmusterbildung ab. Wie man innerhalb des Tagesmusters handelt Innerhalb der Tagesmuster entstehen oft, aber Händler sollten beachten, dass nicht alle Innentagsmuster rentabel sind. Beachten Sie die wichtigen Punkte unten: Die Häufigkeit des Handels innerhalb der Stabmuster variiert je nach dem Vorzug des Händlers. Es kann eine stündliche, tägliche oder wöchentliche Basis verwendet werden. Für einen durchschnittlichen Trader wird täglich wegen der freien und einfachen Verfügbarkeit von Charts und Daten empfohlen, weniger Notwendigkeit für die Überwachung und kein Überfahren. Wählen Sie Instrumente mit hoher Liquidität und hohem Handelshandel (wie große Währungspaare). Diejenigen, von denen bekannt ist, dass sie regelmäßig von großen institutionellen Händlern benutzt werden, um wesentliche Positionen zu bauen, sind die beste Passform. (Für verwandte Lesung, siehe: Forex Währungen: Die vier Hauptpaare). Obwohl gegen den Trend ist für viele Händler verlockend, ist es besser, Trends für die Innen-Tag Ausbruch Handelsstrategie folgen. Empirische Evidenz deutet auf höhere Erfolgsquoten hin, um mit dem Trend der Vorwegnahme von Ausbrüchen zu beginnen. Es ist ratsam, einen Eintrag für Ausbrüche zu machen, wenn Impuls hoch ist, d. h. eine deutliche steile und starke Bewegung ist sichtbar, die durch das Betrachten niedrigerer Frequenzperioden bestimmt werden kann. Zum Beispiel, während man einem täglichen Tag des Inneren Tages folgt, kann man nach starken Bewegungen auf 2, 3 oder 4 Stunden intraday Perioden suchen. Um Umkehrungen vorwegzunehmen, empfiehlt es sich, dem aktuellen Trend entgegenzuwirken. Innerhalb des Tageshandels sollte während der niedrigen Liquiditätsperioden vermieden werden. Die entsprechenden Muster bilden sich, aber sie werden durch eine niedrige Handelsaktivität verursacht und nicht die wünschenswerten inhärenten Faktoren hoher Akkumulation und Verteilung. Inside Day-Strategie bietet einen der einfachsten Stop-Loss-Mechanismen. Es sollte ein oder ein paar Punkte unter oder oberhalb des inneren Stabniveaus für eine lange oder kurze Position sein. Forex Trader verwenden bis zu 5 Pips unter oder über den Balken für ihre Stop-Verluste. (Um mehr zu erfahren, siehe: Wie man einen Stop-Loss-Auftrag platziert). Der Punkt des effektiven Handels innerhalb des Tages ist es, lange oder kurze Positionen auf niedrigeren Ebenen in Erwartung eines Ausbruchs (entweder aus Trend Umkehr oder fortgesetzte Dynamik) zu geben. Im Vergleich zum Vortag ist der Eintrittspreis immer besser durch die inhärente Natur der Tagessäule. Eine engere Preisspanne mit jedem Tag vermittelt weitere günstige Eintrittspreise. Forex Trader bauen Modelle und Strategien auf der Grundlage dieses Konzepts. (Auf einer verwandten Anmerkung, siehe: Wie man ein Forex Trading Model baut). Wie bei jeder Handelsstrategie ist es wichtig, ein Ziel für die Gewinne zu halten. Inside Day Breakouts bieten ein begrenztes Risiko und hohe Belohnung für Breakout-Muster. Das Risiko-Reward-Verhältnis für das Innentages-Trading-Muster (1: 3 und höher) ist im Vergleich zu anderen Handelsstrategien (1: 2) höher und zeigt ein hohes Gewinnpotenzial. Mehrere innere Stäbe können den Händlern helfen, kumulative Positionen zu bauen, d. h. an jedem Tag, der auf einem Händlerkriterium basiert, mehr Positionen ansammeln. Sobald der erwartete Ausbruch eintritt, ist das Gewinnpotenzial deutlich höher. Der Stop-Loss-Level kann am ersten Tag beibehalten werden und während eine hohe Belohnung mit mehreren Innenstäben erreicht werden kann. In der Tat, wenn in einer disziplinierten Weise gefolgt, gibt es Potenzial, mehrere verlieren Trades mit einem einzigen profitablen Handel dank der besseren Risiko-Belohnung Verhältnis (1: 3 und höher) zu decken. Die Einfachheit der Innenausbruchmuster, verbunden mit dem hohen Gewinnpotential und dem niedrigeren zugrunde liegenden Risiko, macht es zu einer sehr beliebten Handelsstrategie. Forex ist der geeignetste Handelswert wegen seiner reichengebundenen Preismuster mit häufigen Ausbrüchen. Hochliquide Bestände sind auch starke Kandidaten für diese Strategie. Bevor Sie diese Methode ausprobieren, sollten Händler sorgfältig Forschung und Backtest das Muster, bevor schließlich die Wahl eines Vermögenswertes zu handeln. Breakout-Strategie Joined Jun 2009 Status: Mitglied 191 Beiträge Hey jeder Ich habe in diesen Foren für einige Zeit surfen und sahen einige tolle Strategien und einige nicht so toll. Ich habe vor kurzem beschlossen, Mitglied zu werden und meine Strategie aufzustellen, die mir sehr geholfen hat. Das Beste an meinen beiden Strategien ist, dass sie für Leute mit Jobs arbeiten oder zur Schule gehen wie ich. Die erste Strategie kann in ca. 30 min einmal pro Woche für eine schöne Menge an Pips durchgeführt werden. Die anderen dauert ca. 30 Minuten max Ich habe es bis ca. 15min morgens Montag bis Donnerstag gebracht, wenn Sie sich gut und wie viele Währungen Sie verwenden. Als Sie bemerkt haben, dass ich nie freitags komme, schaue mir die Charts an, aber normalerweise ist die Bewegung zu langsam oder unvorhersehbar, um sicher zu handeln. Die erste Strategie ist bei weitem die einfachste und die 4H Ausbruch. Es wurde viele Male auf diesen Foren diskutiert und während sie alle dort kleine Variationen haben sie im Wesentlichen das gleiche. Diese Strategie soll einmal wöchentlich getan werden und es vergessen. Richten Sie es am Sonntagabend an und stellen Sie Ihre Bestellungen ein. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Bei der Betrachtung des obigen Screenshots von meinem MT4 kannst du die Strategie sehr einfach sehen. Es beginnt jeden Sonntagabend um 00:00 oder Anfang der Woche. Wenn du Metatrader 4 benutzt hast, kannst du einfach auf Ctrl - Y klicken und es wird zu Beginn jeder Woche Linien für dich aufstellen. Sie zeichnen dann Linien oder eine Schachtel wie in ym Bildschirm schoss die Größe der ersten Kerze der Woche. Dies wird das Tief von dieser Kerze Ihr Zeichen zu verkaufen und die Höhe dieser Kerze Ihr Signal zu kaufen. Sehr wichtig, ich empfehle das Hinzufügen eines 5 bis 10 Pip Puffer in der High und Low, so dass Sie verhindern können, von einem schlechten Signal getroffen, da habe ich gesehen, es passieren, bevor der Preis geht einfach 1 oder 2 Pips unter dem niedrigen oder hohen und Ein handel ist gestartet, nur um mit einem stoploss getroffen zu werden, wenn es anders geht Normalerweise nach 5 bis 10 Pips wird der Preis in diese Richtung weitergehen. Mein Gewinn nimmt normalerweise auf 75 Pips und dann bei 150 Pips für meine zweite TP. Diese Methode hat gut funktioniert und sehr wenige Male hat es nicht funktioniert. Mein Stoploss war in der Regel 50 Pips. SL 100 Pips TP1 75 Pips TP2 150 Pips Ich habe mit Trading Stopps und mit verschiedenen Indikatoren experimentiert, um mir zu helfen entscheiden, wann besser, um Trades zu verlassen oder weiter zu gehen, aber das macht mehr Interaktion und lehnt sich von der Menge und es vergessen Methode I Ging für. Ich werde bald einige Indikatoren hinterlassen, mit denen ich experimentiert habe, um zu sehen, ob sie auf den 4H-Charts arbeiten. Und ich werde auch meine Ergebnisse mit Trapping-Stationen posten. Diese Strategie funktioniert oder sollte auf allen JPY-Paaren arbeiten, aber ich habe nur versucht, es vier von ihnen. USDJPY, GBPJPY, EURJPY, CHFJPY 15Min Strategie Dies ist meine zweite Strategie und es geht um ein wenig mehr Interaktion als meine vorherige. Es ist gemeint, um den Ausbruch zu nutzen, der von 7.00 bis 9.00 Uhr während des New Yorker Ausbruchs geschieht. Diese Strategie wurde die Big Dog Strategie um dieses Forum genannt, und wenn du diese Threads gelesen hast, bekommst du, worum es bei dieser Strategie geht. Von 7.00 bis 9.00 Uhr öffnet sich die New Yorker Börse und Märkte verrückt. Sie werden eine Menge Preisbewegung während und nach diesem Zeitraum sehen und Sie werden davon profitieren. Bitte schau auf den Screenshot, um zu sehen, wie es eingerichtet ist: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wie Sie sehen können, ist diese Strategie auch sehr einfach einzurichten: 1) zwei vertikale Linien eins bei 1100 GMT amp 1300 GMT 2) zwei Horizontale Linien eins bei der untersten Kerze amp eins an der höchsten Kerze Dies ist alles was Sie tun müssen, dann, wenn der Preis die niedrige Linie bricht dann verkaufen Sie und wenn der Preis bricht die hohe Linie dann kaufen Sie. Das ist das Wesen dieser Strategie, ich habe von Leuten gehört, die Fib-Linien verwenden usw. Aber ich schaffe normalerweise nur für 50 Pips bei meinem ersten TP und 100 Pips bei meinem zweiten TP. SL 50 Pips TP1 50pips TP2 100 Pips ich normalerweise nur versuchen und bekomme 50 Pips, wenn ich nicht sehen, einige wirklich gute Preisbewegung Ich könnte die TP höher drücken, aber normalerweise bin ich nicht auf dem Bildschirm zu sehen, wie es sich bewegt, so dass ich nur sagen, 50 Pips ist eine schöne Menge. Als ich zum ersten Mal diese Strategie verwendete, schaffte ich es nur auf 20 Pips, aber das ist nur, wenn du wirklich sicher sein willst. Ich experimentiere auch mit Trading-Stops und Indikatoren für diese Strategie und werde sie posten, sobald ich noch mehr Neuigkeiten über sie bekomme. Diese Strategie war mir ziemlich gut. Es sollte auf den meisten USD-Paaren arbeiten, aber ich habe es nur auf vier von ihnen benutzt: EURUSD, USDCHF, USDCAD, GBPUSD Hier ist ein weiterer Screenshot von einer Woche oder zwei vor, so dass Sie sehen können, wie einfach und effektiv diese Strategie ist: Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Die Kreise sind dort, wo Sie den Handel betreten würden. Ich werde noch einige Screenshots posten, sobald ich etwas Zeit bekommen kann. Hoffe, das hilft jedem aus, sie sind bei weitem meine beiden Lieblingsstrategien und ich hoffe, dass einige von euch da draußen auch sie genießen. "Sollte workquot ist eine interessante Phrase zu verwenden, wenn hawking Ihre Methoden hier. Aber was auch immer. Viele Beiträge über das Forum für etwas, das funktionieren sollte. Aber du bist nur auf einer begrenzten Basis oder seit Quattwoche. quot Ich werde nicht mit Ihnen in der Zwischenzeit tho über eine 50 Pip SL profitabel auf GBPJPY. Und warum würden Sie konsequent riskieren 50 für ein Tp von nur 75 auf diesem Paar Sie werden nicht lange in dieser Rate. Tut mir leid, aber es tut nicht Hallo gut, ich habe das seit mehr als einer Woche gehandelt, ich kann einfach nicht besser schießen. Auch ich sagte, sollte, weil ich havent versucht es ausgiebig auf alle Paare wirklich nur auf 2 aber haben vor kurzem es 4 auf jede Strategie. Die TP und SL sind nur meine Idee und wenn Sie Forex handeln, sollten Sie Ihr eigenes Wissen darüber haben, was Sie tun und zwicken alles ein wenig, um Ihnen mehr zu profitieren. Ich denke, jeder, der diese Methoden handelt, wird es auf eigene Weise tun und die Einstellungen auf ihre Standards ändern. Ich habe in der Lage, in letzter Zeit eine Menge meiner Trades besser wegen des Sommers sehen, so kann ich manuell ausgeben und Trades eingeben, warum ich habe seltsame SL und TP quotShould Workquot ist eine interessante Phrase zu verwenden, wenn hawking Ihre Methoden hier. Aber was auch immer. Viele Beiträge über das Forum für etwas, das funktionieren sollte. Aber du bist nur auf einer begrenzten Basis oder seit Quattwoche. quot Ich werde nicht mit Ihnen in der Zwischenzeit tho über eine 50 Pip SL profitabel auf GBPJPY. Und warum würden Sie konsequent riskieren 50 für ein Tp von nur 75 auf diesem Paar Sie werden nicht lange in dieser Rate. Ich sehe, was Sie bekommen, AK4X, aber keine Notwendigkeit, über den Kerl zu springen. Wer beabsichtigt, die hier vorgestellten Ideen zu benutzen, sollte ihn immer selbst umbringen. Alles funktioniert irgendwann oder so, dass der Begriff "Quoten" ist genau für die Zeit. Der Punkt ist, tun Sie Ihre eigenen Hausaufgaben und entscheiden, ob seine eine lebensfähige Strategie oder nicht. Und ich bin damit einverstanden, dass 50 Pip-Stop-Loss auf GBPJPY nicht genug ist und Gewinn bei 75 oder sogar 175 ist kurz gesichtet. Du würdest dich von riesigen Zahlen berauben. In der Tat, Ive getan 2,5 yrs Backtesting für die H4 wöchentlichen Breakout und die avg Stop-Verlust ist näher an 100 Pips, wenn nicht etwas mehr. So oder so, lass den Mann sagen und dann erwürgen ihn, wenn er aus der Reihe kommt, hat er sich dieser schwierigen Grenze noch nicht näher gebracht. Dies ist meine zweite Strategie und es geht um ein wenig mehr Interaktion als meine vorherige. Es ist gemeint, um den Ausbruch zu nutzen, der von 7.00 bis 9.00 Uhr während des New Yorker Ausbruchs geschieht. Diese Strategie wurde die Big Dog Strategie um dieses Forum genannt, und wenn du diese Threads gelesen hast, bekommst du, worum es bei dieser Strategie geht. Von 7.00 bis 9.00 Uhr öffnet sich die New Yorker Börse und Märkte verrückt. Sie werden eine Menge Preisbewegung während und nach diesem Zeitraum sehen und Sie werden profitieren. Die NYSE öffnet um 9:30 Uhr Eastern Time. Es gibt quotre-marketquot und quotde Markt-Trading-Sessions, aber die waren im Grunde Marketing Gimmicks, um frisches Fleisch zu ziehen. Irrm, ich meine Einzelhändler in einen sehr dünn gehandelten Markt. Hey jeder, in dem ich in diesen Foren schon seit einiger Zeit herum surft und einige tolle Strategien gesehen habe und einige nicht so toll sind. Ich habe vor kurzem beschlossen, Mitglied zu werden und meine Strategie aufzustellen, die mir sehr geholfen hat. Das Beste an meinen beiden Strategien ist, dass sie für Leute mit Jobs arbeiten oder zur Schule gehen wie ich. Die erste Strategie kann in ca. 30 min einmal pro Woche für eine schöne Menge an Pips durchgeführt werden. Die andere dauert ca. 30 Minuten max Ich habe es bis ca. 15min morgens Montag bis Donnerstag gebracht, wenn man sich gut und wie bekommt man. Wie sind Ihre Handelsergebnisse so weit mit diesen Strategien gegangen. Prozentsatz des Erfolgs Ich verstehe die erste Strategie. Sollten die Kerzen 4 Stunden Kerzen sein. Und nach der ersten 4-stündigen kerze am sonntag mitternacht, kaufst du oder verkaufe nach, wenn die seconf 4-stündige kerze über oder unter der ersten 4-stündigen kerze geht und warum dies nur am sonntag tut. Warum nicht andere Tage Forex Trading Strategie 7 (Simple Breakout System) Verfasst von Edward Revy am 18. Juni 2007 - 07:12. Die Idee hinter diesem einfachen Forex Trading System ist es, eine frühe Verschiebung des Preises zu erfassen, wenn es beginnt, seine neue Richtung Trend für den Tag zu etablieren. Wie wir wissen, öffnet der Frankfurter Markt um 2:00 Uhr EST (das ist 7:00 Uhr GMT), dann eine Stunde später der andere Riese - London Markt öffnet um 3:00 Uhr EST (das ist 8:00 Uhr GMT). Die Europasitzung ist die erste große Sitzung für jeden kommenden Tag. Also, was machen wir Wir beginnen mit 1 Stunde Zeitrahmen, bevorzugtes Paar - GBPUSD und keine Indikatoren. Die Preisspanne, auf die wir uns konzentrieren werden, ist von 1:00 Uhr EST bis 2:00 Uhr EST. Wir suchen nach dem höchsten und dem niedrigsten Tiefstpreis des Preises in diesem Bereich und ziehen einfach parallele horizontale Linien durch die Extreme, die einen Tunnel schaffen werden. Jetzt sind wir bereit, in einen kleineren Zeitrahmen zu wechseln - 5-Minuten-Chart - und schaue auf die ganze 5-minütige Kerze, um außerhalb des Tunnels zu schließen, die ein Signal für uns geben wird, mit dem offenen der nächsten Kerze einzugehen. Wir benutzen eine 20-Pip-Haltestelle oder die andere Seite des Tunnels - je nachdem, was weniger ist. Wir streben mindestens 20 Pips Gewinn an. Danach haben wir mehrere Möglichkeiten: Sperren Sie den Gewinn in, starten Sie den Preis mit einem nachlaufenden Stopp, indem Sie die Haltestelle knapp unter dem niedrigsten Tief der vorherigen 5 min Kerze, oder einfach in den drei aufeinander folgenden stündlichen Kerzen aus dem Moment des Handels Bestellung wurde gefüllt. Glücklicher Forex-Handel

No comments:

Post a Comment