Friday 14 July 2017

Forex Plus Multi Währungs Karte Login


ICICI Bank Multicurrency Travel Card Ein neuer innovativer Weg, um Devisen auf Ihrer Reise in Übersee zu tragen. Die neue ICICI Travel Prepaid Card ermöglicht es Ihnen, mehrere Währungen der Wahl zwischen 15 beliebten und exotischen Währungen, nämlich USD, GBP, EUR, CAD, AUD, SGD, AED, CHF, JPY, SEK, ZAR, SAR, THB, NZD, HKD Zur gleichen Zeit, um Ihre Reise Bedürfnisse zu erleichtern. Benutzen Sie sie, um in den feinsten Gaststätten zu speisen, Geschäft, bis Sie fallen lassen und Freude an den touristischen Punkten nehmen, um exotische Landschaften, Kulturen zu erforschen, die gebunden werden, um Ihre Reise zu einem unvergesslichen zu machen. 27 Millionen Händler-Betriebe in 200 Ländern akzeptieren diese Karte für Ihre Bequemlichkeit und erlauben den Zugriff auf den Abzug von Bargeld an Geldautomaten mit VisaPlus-Logo in jedem Teil der Welt. Features und Vorteile ICICI versichert Ihnen bevorzugte Wechselkurse für Ihre Karte und ihre nachfolgende Verwendung SMS-Benachrichtigungen werden gesendet, wenn die Karte geladen wird, bei jeder Transaktion und wenn die Kartenbilanz ohne Rückerstattung zurückerstattet wird Die Travel-Card kommt mit unübertroffener Sicherheit für alle Transaktionen Wie ein 4-stelliger ATM-Pin, CVV2-Code für E-Commerce-Transaktionen. ICICI bietet Ihnen eine kostenpflichtige Haftpflicht-Kit für Sie, falls Sie die Karte verlieren ICICI Travel-Card kommt mit kostenlosen Air Unfallversicherung und umfassende Reiseversicherung. Der Kunde wird beim Kauf der Travel-Card automatisch in diese Police eingetragen. ICICI Bank bietet Ihnen eine Ersatz-Travel-Card zusammen mit Ihrer primären Karte Holen Sie sich kostenlose Reiseversicherung und Notfall-Reise-Service rund um die Uhr. Einfache Erstattung ist bei der Erstellung der notwendigen Unterlagen verfügbar und wird sofort in indischen Rupien bei ICICI Bank Internet Banking abgeschlossen. Erkunden Sie die Macht des einfacheren und intelligenten Bankens. Bank online mit über 250 Dienstleistungen Mobile Banking Bank unterwegs mit unseren Mobile Banking Services. Download app oder verwenden Sie SMS Pockets von ICICI Bank VISA powered Universal Zahlungsbörse. Download heute Finde ATMBranch Bank 247 durch ein weitverbreitetes Netzwerk von über 4.501 Filialen und 14.271 ATMsSilk - Get Cash Back von bis zu 4500 Privatkrediten zu attraktiven Zinssätzen Ersparnisse. Belohnt Unterhaltung Download App Kotak Multi Währung Welt Reisekarte Reisen im Ausland Ob Sie reisen für Urlaub oder für Unternehmen, Kotak Multi Währung World Travel Card gibt Ihnen globale Bequemlichkeit und unerreichte Sicherheit. Kotak Mahindra Bank bringt Ihnen die Kotak Multi Währung World Travel Card, eine Prepaid-Reisekarte, die Ihnen erlaubt, den Ärger des Tragens von Devisen - und Reiseschecks zu vergessen. Jetzt können Sie frei von der Unannehmlichkeit der Einlösung, Potenzial von Misplacement-Diebstahl und Fragen über die universelle Akzeptanz. Die unten genannten Features, Gebühren amp Gebühren und Bedingungen amp Bedingungen gelten für Reisekarten von ehemaligen ING Vysya Bank Filialen als auch ausgestellt. Multi-Währungs-Karte Eingebettet mit Chip, um ein höheres Sicherheitsniveau zu gewährleisten, beladen mit mehreren Währungen auf einer einzigen Karte Erhältlich in 10 Währungen - US-Dollar, Euro, Pfund Sterling, Australische Dollar, Singapur Dollars, Schweizer Franken, Hongkong-Dollar, Kanadische Dollar, Japanisch Yen und schwedische Krona weltweit akzeptiert Visa akzeptieren Händler und Geldautomaten Separate Web-Login, um Ihr Travel Card-Konto von überall in der Welt zu verwalten SMS-E-Mail-Alerts für jede Transaktion Kostenlose Versicherung Kunde Web Log-in Kotak Mahindra Banks Prepaid Web-Zugang Service bringt Ihnen schnell und einfach, 24 x 7 Zugang zu Ihrem Travel Card Konto. Melden Sie sich bei kotak an. Lange Gültigkeit Die Kotak Multi Currency World Travel Card ist für einen Zeitraum von 3 oder 5 Jahren gültig. Bitte verweisen Sie auf das auf Ihrer Reisekarte angegebene Verfallsdatum. Verlorene Karte Haftpflichtversicherung Fühlen Sie sich sicherer als Bargeld in Ihrer Brieftasche zu tragen. Mit deiner Kotak Multi Currency World Travel Card gibt es keine Sorge, auch wenn deine Karte verlegt ist. Diese Karte kommt mit einer kostenlosen Lost Card Haftpflichtversicherung bis zu Rs. 2,00,000 Die Versicherung deckt jeden Missbrauch bis zu 30 Tage vor Ihrer Berichterstattung über die verlorene Karte und 7 Tage nach der Berichterstattung. Kauf Versicherung Versicherung Avail Kauf Versicherung Versicherung auf Einkäufe, die Sie mit Kotak Multi Währung Welt Reisekarte bis zu Rs. 1.00.000 Mit der Kotak Multi Currency World Travel Card erworbene Sachwerte sind innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum gegen Schadensschäden versichert. Air Unfall Versicherung Cover Reisen ohne Sorgen, Kotak Multi Währung World Travel Card bringt Ihnen kostenlose Air Unfall Versicherung Cover bis zu Rs. 15,00,000 Verlust von Reisepass und oder Reisedokumenten Darüber hinaus kommt die Kotak Multi Currency World Travel Card mit einem Verlust von Pass Reise Reisedokumenten Versicherung von bis zu Rs. 50.000 Alle Kosten für die Beschaffung einschließlich der Anmeldegebühren für den verlorenen Pass und alle Reisedokumente wie Reisevisum usw. werden abgedeckt. Verlust von Checked in Baggage International Im Falle des Verlustes des eingecheckten Gepäcks, auf internationalen ausgehenden Flügen, bietet die Kotak Multi Currency World Travel Card eine Deckung bis zu Rs. 50.000, um alle notwendigen Gegenstände für die Versicherten für Grundbedürfnisse wie Kleidung, persönliche Verwendung grundlegende Notwendigkeit Elemente, etc. zu decken. Visa Global Customer Assistance Service (GCAS) Bei Reisen in Übersee, bietet Ihre Kotak Multi Währung World Travel Card Ihnen Frieden des Geistes durch die Umfassender Global Customer Assistance Service (GCAS). Diese 24-Stunden-Notfall-Service wird von Visa auf der ganzen Welt angeboten und kann für verlorene Karte Bericht, Notfall-Karten-Ersatz und verschiedene Anfragen verwendet werden. Wir sind unter den ersten Banken in Indien, um die Bequemlichkeit der Notfall-Kartenersatz Dienstleistungen bieten, so dass Sie nie ohne Ihre Karte auch bei Reisen in Übersee sind. Sie können die VISA-Call-Center-Nummern anrufen, um VISAs Global Customer Assistance Services zu nutzen. Sie finden ein Land weise Liste der GCAS-Nummern bei visa-asiaapSubscriptiongcas. jsp Kotak Multi Währung World Travel Card Definitionen In diesem Dokument haben die folgenden Wörter und Phrasen die folgenden Bedeutungen: ATM bedeutet eine automatisierte Teller Maschine weltweit (außer in Indien, Nepal Und Bhutan), die das Visa Electron-Logo anzeigt, bei dem unter anderem der Karteninhaber die Kotak Multi Currency World Travel Card nutzen kann, um auf die Gelder des Kartenkontos unter diesen Bedingungen zuzugreifen. Antragsteller in Bezug auf eine Karte bedeutet eine Person, die beantragt und erhält die Karte von der Bank. Verfügbare Menge in Bezug auf eine Karte, die Menge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verwendung auf der Karte zur Verfügung steht, ist eine Summe der in dem Kartenkonto hinterlegten Betrag (s), die um a) den Betrag verringert wird, der durch die Verwendung verwendet wird Die Karte für die Transaktion (en) und b) Gebühren, Kosten und Aufwendungen auf der Karte, die von der Bank auf das Kartenkonto erhoben wird. Bank bezeichnet die Kotak Mahindra Bank Limited, eine Gesellschaft, die nach dem Companies Act 1956 in Indien gegründet wurde und eine Bankgesellschaft im Sinne des Bankengesetzes von 1949 mit Sitz in 27 BKC, C 27, G Block, Bandra Kurla Complex, Bandra (E), Mumbai - 400 051 und enthält seine Nachfolger und Abtretungen. Karte bezieht sich auf Kotak Multi Currency World Travel Card, die mit einer vordefinierten Währung belastet wird, wie vom Karteninhaber verlangt, für die von der Bank an einen Karteninhaber ausgegebenen zulässigen Beträge. Karteninhaber, Sie, Ihre Mittel in Bezug auf eine Karte, der Kunde der Bank, die ausgestellt wurde und autorisiert wurde, die Kotak Multi Currency World Travel Card zu verwenden. Grenzüberschreitende Währungsumrechnungskurse: Es handelt sich um den von VISA angewandten Wechselkurs für die Verarbeitung von Cross Border Transaktionen, bei denen die Abrechnungswährung von der Kartenwährung abweicht. Cross-Border-Transaktion: Eine Cross-Border-Transaktion ist eine Transaktion, für die sich der Merchant-Ländercode von der Länderkennzahl des Emittenten unterscheidet, unabhängig davon, ob die Transaktionswährung von der Karteninhaber-Abrechnungswährung abweicht oder nicht EDC bedeutet. Elektronisches Datenerfassungsterminal, Drucker, andere Peripherie und Zubehör und notwendige Software, um ein solches Gerät auszuführen. Elektronische Medien enthalten (wenn auch nicht beschränkt auf) Geldautomaten POS. Merchant oder Merchant Establishment bedeutet eine Niederlassung, die eine Vereinbarung mit Card Program Member Bank (s) zu akzeptieren und zu ehren Karten für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen durch den Händler an den Karteninhaber. Der Kaufmann umfasst unter anderem Geschäfte, Geschäfte, Restaurants, Fluggesellschaften (außer in Indien, Nepal und Bhutan), die von Zeit zu Zeit von der Bank, Visa International oder dem Händler, der die Karte ehrt, beworben werden. PIN bedeutet die persönliche Identifikationsnummer und bedeutet und enthält jede zufällig generierte geheime und vertrauliche Nummer, die von der Bank an den Karteninhaber vergeben wird und anschließend von dem Karteninhaber nach seiner Wahl geändert wird, die für die Verwendung einer Karte auf einem von der Bank zugewiesenen Geldautomat erforderlich ist. POS bedeutet Point of Sale (POS) elektronische Terminals bei einem Merchant Establishment im Ausland (außer Indien, Nepal amp Bhutan), bei dem der Karteninhaber die Karte nutzen kann, um Zahlungen zu leisten. Single Currency Transaction: Eine grenzüberschreitende Transaktion, für die die Abrechnungswährung gleich der Kartenwährung ist. Begriffe bedeuten, wie es jetzt existiert und wie es von Zeit zu Zeit geändert werden kann. Transaktion bedeutet eine Anweisung oder eine Abfrage oder Kommunikation, wie sie in den Bankunterlagen erscheint, die von einem Karteninhaber mit einer Karte direkt oder indirekt an die Bank übermittelt werden, um eine Transaktion durchzuführen, sei es über ATM, EDC, POS oder ein anderes Gerät der Bank Oder des freigegebenen Netzes der Banken. Multi Currency Travel Card Kit enthält eine Karte, ATM PIN, Gebrauchsanweisung und Allgemeine Geschäftsbedingungen. Visum ist die Marke von Visa International und wird bei Merchant Establishments von Visa International gezeigt. Antrag auf eine Karte: Jede Person, die in Indien ansässig ist, dh Kunden, die ein Konto bei der Bank unterhalten, sowie Nichtkunden, die kein Konto bei der Kotak Bank unterhalten, wünscht, eine Karte zu nutzen, Kotak Multi Währung World Travel Card Antrag Formular, das von der Bank ordnungsgemäß ausgefüllt ist, zusammen mit dem Nachweis der Identifizierung und des Wohnsitzes und des Betrags, der im Kartenkonto hinterlegt wird, zusammen mit den von der Bank vorgeschriebenen Emissionsgebühren. Der Höchstbetrag ist nach den jeweils gültigen RBIFEMA-Richtlinien zu beachten. Zusätzlich zur Emissionsgebühr wird zum Zeitpunkt des Erwerbs der Kotak Multi Currency World Travel Card die Höhe der Anfangslasten, jegliche Nachladungen, umgerechnet Von der lokalen Währung zur Währung für die Kotak Multi Currency World Travel Card mit einem von der Bank festgelegten Umrechnungskurs. Tragen Sie mehrere Währungen auf nur einer Karte. Bitte wenden Sie sich an kotak für eine aktualisierte Liste der verfügbaren Währungen für Ihre Kotak Multi Währung Welt Reisekarte. Die Liste der vordefinierten Währungen kann nach alleinigem Ermessen der Bank geändert werden. Die Karteninhaber erhalten das Multi Currency Travel Card Kit. Die Bank ist berechtigt, einen Antrag nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen zu akzeptieren oder abzulehnen. Einladen der Karte: Der Karteninhaber ist berechtigt, die Karte sofort mit dem Web-Log-in neu zu laden, unser Customer Contact Center zu rufen oder indem Sie das Kotak Multi Currency World Travel Card-Reload-Formular an jedem Zweig der Bank in Indien einreichen Vor Ablauf der in der Karte angegebenen Frist der Karte in Anspruch genommen werden, darf der Gesamtbetrag, der auf der Karte nach dem Nachladen verfügbar ist, die nach den RBIFEMA-Richtlinien zulässige Höchstbetragsgrenze nicht überschreiten. Der Karteninhaber zahlt die von der Bank vorgeschriebenen Nachladungsgebühren von Zeit zu Zeit für die Bereitstellung dieser Nachladungsanlage. Der Betrag wird innerhalb von 24 Stunden nach der Realisierung der Gelder in das Kartenkonto geladen. Anwendbarkeit von Regeln und Verordnungen: Die Erteilung und Nutzung der Karte unterliegt der Einhaltung der geltenden Gesetze (einschließlich FEMA, 1999), der Vorschriften, Vorschriften und Weisungen des Karteninhabers durch die Karteninhaber, die von der Reserve Bank von Indien oder anderen angemessenen Bestimmungen erteilt wurden Behörde unter jedem Gesetz, das von Zeit zu Zeit in Kraft ist. Die Karte kann nicht für die Zahlung von Fremdwährungstransaktionen in Indien, Nepal und Bhutan verwendet werden. Wenn die Karte storniert wird, ist die Bank nicht verantwortlich für den versuchten Gebrauch der Karte, sei es in Indien oder im Ausland, sei es aufgrund der Nichteinhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Vorschriften oder anderweitig verantwortlich, was dazu führt, dass die Karte entehrt wird Andernfalls. Die Inanspruchnahme der Karte erfolgt in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen, Vorschriften und Vorschriften (einschließlich Exchange ControlFEMA) in Kraft. Im Falle der Nichteinhaltung der gleichen durch den Karteninhaber ist die Bank entweder nach eigenem Ermessen oder im Fall der RBILAL-Vollstreckungsbehörden berechtigt, den Karteninhaber davon abzuhalten, die Karte zu halten, einschließlich der Kündigung und des Widerrufs der Karte. Die Karte kann innerhalb der von der FEMA vorgeschriebenen Devisenansprüche oder von der RBI vorgeschriebenen Karten für die Karteninhaber, die für alle bonafide persönliche Ausgaben ins Ausland gehen, vorausgesetzt werden, sofern der Gesamtumsatz, der während der Auslandsreise gezogen wird, den Anspruch nicht übersteigt. Der Austauschanspruch ist (vor der Reise) von den autorisierten Händlerzweigen der Bank zu ermitteln. Die Karte kann nicht für die Durchführung von Überweisungen verwendet werden, für die die Freigabe des Austausches nach den geltenden Vorschriften nicht zulässig ist. Bank erlaubt keine Zahlungen Transaktionen mit der Karte auf Händler in Indien, Nepal und Bhutan registriert. Der Karteninhaber ist für die betroffenen Behörden allein verantwortlich, wenn die geltenden Gesetze, Vorschriften und Vorschriften von Zeit zu Zeit verletzt werden. Die Bank haftet nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die sich aus der Nichtbeachtung durch den Karteninhaber ergeben, mit den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften, die von Zeit zu Zeit in Kraft sind. Der Karteninhaber haftet hiermit und verpflichtet sich, die Bank gegen alle Handlungen, Forderungen und Kosten, Gebühren und Aufwendungen, die sich aus oder als Folge des Karteninhabers ergeben, die nicht von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften, die von Zeit zu Zeit eingehalten werden, entschädigt werden. Kartensicherheit: Die PIN wird für Bargeldabhebungen und Balance-Anfrage bei Geldautomaten verwendet. Die PIN sollte sorgfältig geschützt werden. Bitte beachten Sie, dass die PIN nicht durch den Karteninhaber bei Geldautomaten geändert werden kann. PIN kann erst nach der Anmeldung in der Kotak Multi Currency World Travel Card Kundenanmeldung geändert werden. Die Verwendung von falschen PIN dreimal würde die Karte für den Rest des Tages ungültig machen. Die Bank haftet nicht für die unberechtigte Nutzung der Karte. Es ist die Karteninhaber Verantwortung, um sicherzustellen, dass die Kenntnis der PIN PIN Mailer nicht in andere Personen Hände fallen. Die Sicherheit der PIN ist sehr wichtig und die Verletzung einer der oben genannten Voraussetzungen ist eine nicht autorisierte Verwendung. Die Karte sollte auf der Rückseite der Karte unterschrieben werden. Die Unterschrift auf der Rückseite der Karte sollte nur vom Karteninhaber sein. Karte Gültigkeitsverstärkung Verwendung: Die Karte ist nicht gültig für Zahlungen in Indien, Nepal und Bhutan Die Karte ist gültig bis das gültige Datum auf der Karte geprägt ist. Die Karte ist für den Einsatz innerhalb eines Arbeitstages nach Erhalt der klare Gelder für den vom Karteninhaber hinterlegten Betrag an der Karte im Kartenkonto aktiv. Im Falle von Zahlungen erfolgt per Scheck die Karte wird erst nach dem Löschen des Schecks aktiviert. Kotak Multi Währung World Travel Card wird auf der ganzen Welt anders als eingeschränkte Länder arbeiten. Bitte beziehen Sie sich auf Travel Card Abschnitt bei kotak für die neuesten Liste eingeschränkte Länder. Die Karte ist akzeptabel bei einer der folgenden: Jeder Geldautomat von anderen Banken, die Mitglieder des Visa-Netzwerks sind (außer in Indien, Nepal und Bhutan) Jede VISA-Niederlassung (außer in Indien, Nepal und Bhutan) Die Bank hat die Befugnis des Karteninhabers Das Kartenkonto des Karteninhabers für alle vom Karteninhaber getätigten Abhebungen zu belasten, indem er die Karte verwendet, wie sie durch Bankunterlagen belegt ist, die für den Karteninhaber schlüssig und verbindlich sind. Die Bank hat auch die Befugnis des Karteninhabers, das Kartenkonto mit Dienstleistungsgebühren (falls vorhanden) von der Bank von Zeit zu Zeit zu belasten. Der vom ATM oder POS erzeugte Transaktionsdatensatz ist für den Karteninhaber bindend und es ist schlüssig, wenn nicht anders verifiziert und von der Bank korrigiert. Die Karte kann für Transaktionen bis zum Verfügbaren Betrag auf der Karte verwendet werden, vorbehaltlich der geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften (einschließlich Exchange ControlFEMA) in Kraft Zeit zu Zeit. Die Karte kann vom Karteninhaber und keine andere Person benutzt werden. CardCard Betrag ist nicht übertragbar. Bei einer Transaktion, die einen Betrag in Anspruch nimmt, wird dieser Betrag von dem dann verfügbaren Betrag gekürzt, um zu einem neuen verfügbaren Betrag zu gelangen. Der Karteninhaber ist damit einverstanden, dass die Banken über die Transaktionen in Bezug auf seine Karte aufzeichnen und authentisch sind. Dem Karteninhaber wird empfohlen, einen Rekord für Transaktionen zu behalten, die von den ATMEDC-Terminals bei Merchant Establishment mit ihm erzeugt wurden. Der Karteninhaber verpflichtet sich, nicht zu versuchen, sich mit der Karte zurückzuziehen, es sei denn, auf der Karte sind ausreichende Mittel verfügbar. Die Sicherstellung eines angemessenen Kartenausgleichs erfolgt ausschließlich auf dem Karteninhaber. Die Transaktionen auf der Karte erfolgen in der Währung des Landes, in dem es abgewickelt wird. Allerdings werden die Belastungen des Karteninhaberkontos in der Währung der Karte liegen. Der Wechselkurs zwischen der Transaktionswährung und der Abrechnungswährung, die für die Verarbeitung solcher Cross-Border-Währungsgeschäfte verwendet wird, wie sie vom VISA angewandt werden, ist: Ein von VISA ausgewählter Kurs aus dem in den Großhandels-Währungsmärkten für den jeweiligen Verarbeitungsdatum verfügbaren Raten, Ab dem VISA selbst erhalten oder der für die anwendbare Bearbeitungsdatum gültige beauftragte Satz und zuzüglich oder abzüglich einer Anpassung, die die Emittenten bestimmen. Derzeit hat die Bank einen Aufschlag von 3,5 über einen solchen grenzüberschreitenden Währungsumrechnungskurs, abgesehen von Einzelwährungsgeschäften. Kein Zinsen oder Bonus werden auf der Waage im Kartenkonto verdient. Karteneinreichung durch Karteninhaber mit der Bank berechtigt den Karteninhaber nicht, eine Überziehungskreditanlage in Anspruch zu nehmen. Währung der Karte: Der Karteninhaber oder eine andere Person, die ordnungsgemäß bevollmächtigt ist, hat die Möglichkeit, den Wert auf der Karte in einer oder mehreren Währungen zu belasten, vorbehaltlich dieser Bedingungen amp Bedingungen und unter der zulässigen Schwelle der Währung für die Art der Reise, die von der Kartenhalter. Der Saldo der Währungen ist hierin als Währung Geldbörse definiert. Tragen Sie mehrere Währungen auf nur einer Karte. Bitte wenden Sie sich an kotak für eine aktualisierte Liste der verfügbaren Währungen für Ihre Kotak Multi Währung Welt Reisekarte. Währungen, die bei kotak gelistet sind, sind in der Währungsreihenfolge der Priorität, in der Mittel aus Ihrer Karte genommen werden, wenn Sie nicht die Währung oder unzureichende Währung der Transaktion auf Ihrer Kotak Multi Currency Travel Card haben. Die Bank behält sich jedoch nach eigenem Ermessen vor, die Anzahl der verfügbaren Währungen ohne vorherige Ankündigung zu erhöhen oder zu verringern. Die Karten - und Währungsbörse kann während des Gültigkeitszeitraums des Karteninhabers oder einer anderen Person, die vom Karteninhaber ordnungsgemäß bevollmächtigt ist, mit einem zulässigen Wert der Devisen beladen werden und eine Ladeanweisung in der von der Bank geforderten Form von Zeit zu Zeit geben. Ladeanweisungen sind für den Karteninhaber endgültig und bindend. Im Falle einer Nutzung der Karte im Ausland oder einer Gebühr, die auf der Karte erhoben wird, erfolgt der Abzug der Beträge für diesen Zweck in der folgenden Reihenfolge: Erstens, falls die Benutzung in einer bestimmten Währung erfolgt, ist der Betrag Abgezogen von der Balance, die in der entsprechenden Währungsbörse dieser Währung verfügbar ist. Für den Fall, dass für diese Währung kein Währungsbörse angelegt wurde oder ein unzureichender Saldo in der entsprechenden Währungsbriefe vorliegt, werden die Beträge von der auf US-Dollar (USD) lautenden Geldbörse abgezogen. Für den Fall, dass kein Währungsbörse für USD angelegt wurde oder ein unzureichender Saldo in der USD-Geldbörse besteht, würde die Bank die Geldbörse mit einem ausreichenden Saldo identifizieren, von dem der Betrag abgezogen würde. Es wird klargestellt, dass in Fällen, in denen die Beträge von einer Währungsbörse einer Währung abgezogen werden, mit Ausnahme der für die Transaktion relevanten Währung, der von der Bank für die Währungsumrechnung festgelegte Wechselkurs, Es wird auch klargestellt, dass die Bank für den Fall, dass kein einzelnes Währungsband eine ausreichende Balance für eine bestimmte Transaktion durch den Karteninhaber hat, diese Transaktion ablehnen wird, ungeachtet dessen, dass ausreichende Beträge in allen Währungsbriefen insgesamt verfügbar sind. Merchant Ort und Point of Sale Verwendung: Bargeldbezug oder Kaution ist am Point of Sale oder Merchant Standorte nicht erlaubt. Die Karte wird normalerweise von den Merchants geehrt, die das Visa-Logo anzeigen. Karten-Werbematerial oder das Visum-Symbol, das auf jedem Gelände angezeigt wird, ist keine Garantie, dass alle Waren und Dienstleistungen, die in diesen Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, mit der Karte gekauft werden können. Die Karte ist nur für den elektronischen Gebrauch bestimmt und wird nur bei einem Händler mit einem EDC-Terminal akzeptabel. Jede Verwendung der Karte außer der elektronischen Verwendung gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist nur für solche Transaktionen verantwortlich. Der elektronische Gebrauch wird als Ladungs-Sliptransaction-Slip ausgedruckt, der elektronisch vom EDC-Terminal gedruckt wird. Die Karte wird nur geehrt, wenn sie die Unterschrift des Karteninhabers trägt. Transaktionen gelten als genehmigt und abgeschlossen, sobald das EDC-Terminal einen Charge Slip erzeugt. Der Karteninhaber sollte sicherstellen, dass die Karte nur einmal für jeden Kauf am Händlerstandort verwendet wird. Der Charge Slip wird jedes Mal gedruckt, wenn die Karte verwendet wird und der Karteninhaber sollte sicherstellen, dass es keine mehrfache Nutzung der Karte am Händlerort zum Zeitpunkt des Kaufs gibt. Die Bank übernimmt keine Verantwortung für jegliche Geschäfte, die der Karteninhaber mit dem Merchant haben kann, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Lieferung von Waren und Dienstleistungen. Sollte der Karteninhaber irgendwelche Beschwerden über Visa Electron Merchant Establishments haben, so ist die Sache vom Karteninhaber mit dem Merchant Establishment zu beheben und das Versäumnis, den Karteninhaber nicht von den Verpflichtungen gegenüber der Bank zu entbinden. Der Karteninhaber sollte die Bank jedoch unverzüglich benachrichtigen. Die Bank übernimmt keine Verantwortung für einen von einem Händler erhobenen und dem Kartenkonto belasteten Aufschlag. Der Karteninhaber muss den Charge Slip unterschreiben und behalten, sobald die Karte bei Merchant Establishment verwendet wird. Die Bank kann gegen Aufpreis Kopien des Charge Slip liefern. Jeder Charge Slip, der nicht persönlich vom Karteninhaber unterschrieben ist, der aber nachweislich vom Karteninhaber bewiesen werden kann, ist die Haftung des Karteninhabers. Eine von der Bank bei der Zahlung bei der Bank erhaltene Abgabe oder sonstige Zahlungsaufforderung ist ein aussagekräftiger Nachweis darüber, dass die bei dieser Anforderung erfasste Gebühr bei dem Händler in der Höhe und dem Karteninhaber, auf den in dieser Abgabe oder sonstigen Anforderung verwiesen wurde, ordnungsgemäß entstanden ist Der Fall kann durch die Verwendung der Karte erfolgen, es sei denn, die Karte ist verloren gegangen, gestohlen oder betrügerisch missbraucht worden, der Beweis dafür ist der Karteninhaber. Falls ein Karteninhaber eine abgeschlossene Transaktion aufgrund eines Irrtums oder wegen einer Rücksendung der Ware widerrufen möchte, muss der vorherige Kaufbeleg vom Händler gekündigt werden und eine Kopie der stornierten Quittung muss vom Karteninhaber in seinem Besitz aufbewahrt werden. Alle Rückerstattungen und Anpassungen aufgrund eines Merchantdevice-Fehlers oder einer Kommunikationsverbindung müssen manuell verarbeitet werden und das Konto wird nach einer ordnungsgemäßen Überprüfung und gemäß den geltenden Visa-Regeln und - Regelungen gutgeschrieben. Der Karteninhaber stimmt zu, dass alle in dieser Zeit erhaltenen Belastungen nur auf der Verfügbaren Bilanz auf der Karte gezahlt werden, ohne diese Rückerstattung zu berücksichtigen. Der Karteninhaber entschädigt auch die Bank von solchen Handlungen der Infektion der Zahlungsanweisungen. Die Karte darf nicht bei Hotels während des Check-ins und auch an Orten verwendet werden, an denen die Bezahlung vor Abschluss des Kaufvorgangs oder der Dienstleistung erfolgt. Die Karte sollte nicht für irgendwelche Mail OrderPhone Order Käufe verwendet werden und eine solche Nutzung gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist allein verantwortlich. Die Karte darf nicht für die Zahlung des Abonnements für ausländische Zeitschriften verwendet werden, und eine solche Nutzung gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist allein verantwortlich. Die Verwendung der Karte bei jedem ATMEDCPOS anderen Geräten kann eine Servicegebühr und eine Transaktionsgebühr und eine Bearbeitungsgebühr auf der Karte erhoben werden. Alle diese Gebühren werden vom Verfügbaren Betrag abgezogen, ob dem Karteninhaber eine vorherige Benachrichtigung über diese Gebühren erteilt wird. Dem Karteninhaber wird empfohlen, die Aufzeichnungen der Transaktionen zu behalten. Karteninhaber Verpflichtungen amp Covenants: Der Karteninhaber benachrichtigt die Bank unverzüglich im Falle einer Änderung seiner Adresse. Der Karteninhaber muss jederzeit sicherstellen, dass die Karte an einem sicheren Ort aufbewahrt wird. Die Karte ist Eigentum der Bank und muss auf Anfrage an eine berechtigte Person der Bank zurückgesandt werden. Der Karteninhaber stellt sicher, dass die Identität der bevollmächtigten Person der Bank vor der Übergabe der Karte erfolgt. Der Karteninhaber haftet für alle Transaktionen und für die damit verbundenen Gebühren. Der Karteninhaber akzeptiert, dass auf Verlangen und Gefahr die Bank sich bereit erklärt hat, ihm die Karte zur Verfügung zu stellen und die volle Verantwortung für alle Transaktionen zu übernehmen, die durch die Verwendung seiner Karte aufgezeichnet wurden. Eine mit der Karte gegebene Anweisung ist unwiderruflich. Der Karteninhaber übernimmt unter allen Umständen die volle Verantwortung für die Nutzung der Karte, unabhängig davon, ob er mit seinem Wissen oder seiner Befugnis bearbeitet oder nicht beansprucht wird. Der Karteninhaber ermächtigt die Bank unwiderruflich, die Beträge, die mit der Karte für Transaktionen auf sein Kartenkonto verwendet werden, zu belasten. Der Karteninhaber sollte die Bank für sein Handeln in gutem Glauben und im normalen Geschäftsverlauf auf der Grundlage von Transaktionen schadlos halten. Die Bank wird ihre besten Anstrengungen bei der Durchführung der Transaktionen einsetzen, wird aber weder dem Karteninhaber noch einer anderen Person aus irgendeinem Grund jegliche Haftung für seine Verspätung oder Unfähigkeit zur Durchführung einer Transaktion oder einer Anweisung entstehen. Der Karteninhaber verpflichtet sich, alle Streitigkeiten über eine Transaktion oder Eintragung in das Kartenkonto bei der Bekanntmachung der Bank innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum dieser Transaktion oder Eintragung zu erheben, in deren Abwesenheit alle Transaktionen und Kartenkontoeinträge als richtig ausgelegt werden Vom Karteninhaber akzeptiert. Der Karteninhaber hat die Karte an die Bank zurückzugeben, wenn sie nicht oder nicht abgelaufen ist. Net Banking: Mit dem Travel Card Customer Web Login ist der Karteninhaber berechtigt, auf die Kartenkontodaten zuzugreifen, die aus den folgenden Leistungen bestehen: Online Instant Reloading Account Zusammenfassung. Kontoauszug per E-Mail. Kartensperre Entriegelung. Transaktionen anzeigen. ATM-PIN-Reset. Kundenkontaktcenter Jetzt können Sie Ihre Karte über den Anruf neu laden. SMS k reisen nach 5676788 und wir rufen Sie innerhalb von 30 Minuten an, um Ihre Kartenreload-Anfrage zu bearbeiten. Die Kunden können unsere 24-Stunden-Kunden-Kontakt-Center für Anfragen, registrieren ihre Beschwerden und Nebel wichtig, Bericht verloren Karte. Verlorene Diebstahl-Missbrauch oder gestohlene Karten: Wenn die Karte gestohlen gestorben ist, muss der Karteninhaber die Bank unverzüglich informieren oder das Banking Customer Care Center anrufen oder der Karteninhaber kann die Karte über den Kotak World Travel Card Kunden-Login-Bereich blockieren. Wenn eine Verzögerung bei der Benachrichtigung an Bank auf Verlust oder Diebstahl der Karte besteht, ist der Karteninhaber für jeden Missbrauch der Kartenverluste verantwortlich, die in der Zwischenzeit entstanden sind. Der Karteninhaber muss bei der Polizei einen Bericht über den Kartenverlust einreichen und ihm eine physikalische Kopie an die Bank schicken. Die Bank nach Erhalt der Informationen und Überprüfung der Karteninhaber Identität heiße Liste der Karte. Der Karteninhaber haftet weiterhin für alle Transaktionen, die auf seiner Karte durchgeführt werden, bis er den Verlust seiner Karte an die Bank über die oben vorgeschriebenen Modi berichtet. Der Karteninhaber haftet jedoch weiterhin für Gebühren, falls zutreffend, angetriebene Postversand-Andeutung durch einen anderen Modus abgesehen von vorgeschriebenen Modi wie oben, bis das gleiche von der Bank heiß angeführt wird. Im Falle eines Kartenverlustes wird ein neuer Ersatz-Reisekarten-Kit ausgegeben, und die Bank überträgt den verfügbaren Betrag weniger anwendbar auf die neue Karte. Jede Anweisung, die die Bank für eine heiße Auflistung einer Karte erhalten hat, kann nicht widerrufen werden. Auslieferung der Karte: Der Karteninhaber, der die Kotak Multi Währung World Travel Card übergeben möchte, gibt der Bank eine schriftliche Mitteilung und übergibt die Karte zusammen mit der Kündigung. Der Karteninhaber ist berechtigt, nach Abzug der anfallenden Gebühren den Restbetrag in der Karte zu erhalten, und nur, wenn alle Transaktionen abgewickelt sind. Gebühren amp Gebührenkarte Die Emissionsgebühr bezieht sich auf die einmaligen Gebühren oder Gebühren, die vom Antragsteller zu zahlen sind , Zum Zeitpunkt der Antragstellung der Karte. Bitte besuchen Sie kotak und verweisen Sie auf Gebühren amp Charges Abschnitt von Kotak Multi Währung World Travel Card für die neuesten Gebühren und Gebühren. Card Reload Fee bezieht sich auf die Gebühren oder Gebühren, die vom Antragsteller bezahlt werden müssen. Zum Zeitpunkt jeder Nachladung, die für die gewünschte Währung benötigt wird, um auf der Karte neu geladen zu werden. Bitte besuchen Sie kotak und verweisen Sie auf Gebühren amp Charges Abschnitt von Kotak Multi Währung World Travel Card für die neuesten Gebühren und Gebühren. Die Kartenersatzgebühr bezieht sich auf die Gebühren oder Gebühren, die der Antragsteller für die Ersatzkarte zu zahlen hat. Angaben zu den anfallenden Gebühren und Gebühren erhalten Sie bei der Bank. Die Bank behält sich das Recht vor, den Karteninhaber jederzeit auf die von Ihnen auf der Karte durchgeführten Transaktionen zu verzichten. Angaben zu den anfallenden Gebühren und Gebühren können bei der Bank erhoben werden und können von Zeit zu Zeit geändert werden. Alle staatlichen Gebühren oder Schulden oder Steuern, die aufgrund der Nutzung der Karte zu zahlen sind, sind Karteninhaber verantwortlich. Der Karteninhaber ermächtigt die Bank, von der Waage auf seiner Karte abzuziehen und verpflichtet sich, die Bank gegen jegliche Kosten zu entschädigen, die die Bank bei der Einziehung von Geld entstehen kann, den der Karteninhaber der Bank im Zusammenhang mit seiner Karte verdankt (einschließlich, ohne Einschränkung, angemessene Anwaltsgebühren Soweit gesetzlich zulässig). Der vom Karteninhaber fällige und zu zahlende Betrag, wenn er nicht gesondert bezahlt wird, wird von der Bank aus dem Verfügbaren Betrag oder der Belastung eines anderen Kontos bei der Bank des Karteninhabers zurückerstattet. Änderung der Einrichtungen: Die Bank kann nach eigenem Ermessen die Nutzung einer Karte an mehr Geldautomaten, EDC, POS und anderen Geräten über gemeinsame Netze zur Verfügung stellen. The Cardholder understands and agrees that such networks may provide different functionality, service offerings and different charges for different services andor locations. The Bank shall in its sole discretion at any time, without notice to the Cardholder, be entitled to withdraw, discontinue, cancel, suspend andor terminate the facility to use the Card andor services related to it, at an ATMother devices and shall not be liable to the Cardholder for any loss or damage suffered resulting in any way from such suspension or termination. Maintenance: While advance notice of maintenance work likely to affect the availability of services, shall be given, the Bank reserves the right to suspend, without any notice, access to ATMother similar device or the provision of all or any of the services, at any time, if the Bank deems it necessary to do so, whether for routine maintenance or technical snagsforce measure for any other reason. Printed Transaction Records, Balance information Statement, Errors, Complaints: The Cardholder may opt for a printed record of Transaction through an ATM and verify such record. The Cardholder must inform the Bank in writing within 7 days, if any irregularities or discrepancies exist in the Transactionsparticulars on the Card. If the Bank does not receive any information to the contrary within 7 days, the Bank may assume that the statement and the Transactions are correct. All records maintained by the Bank, in electronic or documentary form, of the instructions of the Cardholder and such other details (including, but not limited to payments made or received) pursuant to this agreement, shall as against the Cardholder, will be deemed to be conclusive evidence of such instructions and such other details. The ATM machine may capture the Card, if responses sought from the Cardholder by the machine are not provided by the Cardholder within a specific time. In circumstances when the Card is captured then the Cardholder shall have to apply for a new Travel Card Kit in the manner prescribed above. Disclosure of Information: The Bank reserves the right to disclose to other institutions, such information concerning the Card or the Cardholder as may be necessary or appropriate in connection with its participation in any Electronic Funds Transfer Network. The use of the Card at ATMEDC-POSother devices shall constitute the Cardholders express consent. To the collection, storage, communication and processing of identifying and Card balance information by any means necessary for the Bank to maintain appropriate Transaction records. To release and transmission to participants and processors ATM networkother network details of the Cardholders account and Transaction information and other data necessary to enable the Card to be used at an ATMother device. To the retention of such information and data by the said participants and processors in the Bankother networks. To the compliance by the said participants and processors in the Bank ATM networkother networks with laws and regulation governing disclosure of information to which such participants and processors are subject. To the disclosure of information to third parties about the Transactions where it is so necessary for completing Transactions or when necessary to comply with law or government agency or court orders or legal proceedings or when necessary to resolve errors or question the Cardholder has raised or in order to satisfy the Banks internal data processing requirements. The Cardholder hereby expressly authorizes the Bank to disclose at any time and for any purpose, any information whatsoever relating to his personal particulars, Card transaction or dealings with the Bank, to the head office or any other branches, subsidiaries or associated or affiliated corporations of the Bank wherever located, any government or regulatory agencies or authorities in India or elsewhere, any agents or contractors which have entered into an agreement to perform any service(s) for the Banks benefit, and any other person(s) whatsoever where the disclosure is required by law or otherwise to whom the Bank deems fit to make such disclosure. The Cardholder agrees to provide the Bank information that the Bank requires from the Cardholder by law or regulation, or any other appropriate information that the bank may reasonably request from time to time. Banks Rights: The Bank may at its sole discretion withdraw or suspend the Card or amend any of its features without notice to the Cardholder. The Bank shall have discretion not to carry out a Transaction where it has reason to believe that the use of the Card is not authorized or the Transaction appears not genuine or unclear or such as to raise a doubt or it cannot be put into effect for whatsoever reasons. The Bank may at its discretion, videotape or record on camera the Cardholders access at ATM and rely on footage of such clippings as evidence in any proceedings. Should any instruction given by the Cardholder be capable of being executed by the Bank in more ways than one, the Bank may execute the said instruction in any one of the said ways, at its sole discretion. Cardholder disputes with Merchants: A Charge Slip with the Cardholders signature together with the Card number noted thereon shall be conclusive evidence as between the Bank and the Cardholder as to the extent of liability incurred by the Cardholder. The Bank shall not be in any manner responsible for the quality, value warranty, and delay in delivery, non-delivery, non-receipt of any goods or services received by the Cardholder. Merchant Establishments may reject the use of the Card for any reason whatsoever and Bank shall not be responsible for the same nor should be responsible in respect of goods or items supplied. It must be distinctly understood that the Card facility is purely a facility to the Cardholder to purchase goods or avail of services and the Bank holds out no warranty or makes no representation about quality, quantity, value, delivery or otherwise, howsoever regarding the goods or services, and any dispute should be resolved with the Merchant Establishment directly. However, the Cardholder shall report to the Bank about the dispute with the Merchant, detailing the name of locations, date and time of the transaction and other details that will assist the Bank in its investigations. The Bank shall make bonafide and reasonable efforts to resolve an aggrieved Cardholders disagreement with the applicable charge indicated in the statement within 120 days of receipt of the notice of disagreement. If after such effort, the Bank determines that the charge indicated is correct then it shall communicate the same to the Cardholder along with details including a copy of the Charge Slip or payment requisition along with charges if any. The Bank accepts no responsibility for refusal by any establishment to honour the Card. Insurance Benefits: The Cardholder specifically acknowledges that the Bank will not be liable in any manner whatsoever by virtue of any insurance cover provided and that the insurance company will be solely liable for compensation if any in case of the death of a cardholder andor loss of baggage andor loss of passport and shall not hold the bank responsible for any matter arising from in connection with such insurance cover, whether for or in respect of any deficiency or defect in such insurance cover, recovery or payment of compensation, processing or settlement of claims or otherwise howsoever and all such matters shall be addressed to and sorted out directly with the insurance company. The Cardholder agrees that the insurance cover so provided will be available to the Cardholder only as per the terms of the relevant insurance policy in force and only so long as the Cardholder is and remains a Cardholder of the Bank with his maintained in good standing. On the Card being cancelled or withdrawn temporarily or permanently for whatsoever reason the benefit of such insurance cover shall automatically discontinue from such date of cessation of card. The current insurance benefits offered on your Kotak Multi Currency World Travel Card are in association with Insurance Service Provider for more details refer to kotak. Exclusion from Liability: Without prejudice to the foregoing the Bank shall be under no liability whatsoever to the Cardholder in respect of any loss or damage arising directly or indirectly out of. Any defect in goods or services supplied. The refusal of any person to honour or accept the Card. Any statement made by any person requesting the return of the Card or any act performed by any other person in conjunction. The exercise by the Bank of its right to demand and procure the surrender of the Card prior to the expiry date exposed on its face whether such demand and surrender made andor procured by the Bank or any person or computer terminal. The exercise by the Bank of its right to terminate any Card. Any injury to the credit character andor reputation of the Cardholder alleged to have been caused by the re-possession of the Card andor any request for its return or the refusal of any Merchant Establishment to honour or accept the Card. Any mis-statement, mis-representation, error or omission in any details disclosed to the Bank. Decline of transaction due to any reason at a Merchant location ATM The Bank accepts no responsibility and will not be liable for any loss or damage for any service failures or disruptions (including but not limited to loss of data) attributable to a system or equipment failure or due to reliance by the Bank on third party, products or interdependencies including but not limited to electricity or telecommunication. The Bank accepts no liability or responsibility for the consequences arising out of the interruption of its business by Acts of God, riots, civil commotions, insurrections wars or any other causes beyond its control, or by any strikes or lockouts. If an ATM or similar device malfunctions, resulting in loss to the Cardholder of some or all amount of a transaction, and such a loss is confirmed by the Bank through a verification of the Banks records, the Bank will correct that loss by making any adjustments to the Card including any adjustments for service charges, if any. The bank shall not be responsible liable for failure of any ATM to dispense cash or if the cardholder is unable to withdraw cash for any reason whatsoever or if unable to avail the facility. The Bank shall not be responsible for any loss or damage caused to the Card holder by reason of any failure to comply with the Cardholders instructions, when such failure is caused due to reason beyond the control of the Bank, the opinion of the Bank being final in this regard. By applying for and availing the Card facility, the Cardholder grants express authority to the Bank or carrying out the Transactions performed by use of the Card. The Bank shall have no obligation to verify the authenticity of a transaction made other than by means of the PIN. The Bank shall under no circumstances be liable for any claims for losses or damages whatsoever whether direct, indirect, incidental, consequential and irrespective of whether any claim is based on loss of revenue, investment, production, goodwill, profit, interruption of business or any other loss of any character or nature whatsoever and whether sustained by the Cardholder or any other person. The Bank shall not be liable for non-availability of the funds credited to the Card due to restrictions on convertibility or transferability, requisitions, involuntary transfers acts of war or civil strife or other similar causes beyond the Banks control, in which circumstance no other branch, subsidiary or affiliate of the Bank shall be responsible thereof. Ability to refuse payment: Except as otherwise required by law, if the Bank receives any process, summons, order, injunction, execution, distrait, levy, lien, information or notice which the Bank in good faith believes calls into question the Cardholders ability to transact on the Card the Bank may, at its discretion and without liability to the Cardholder or such other person decline to allow the Cardholder to obtain any portion of his funds, or the Bank may pay such funds over to an appropriate authority and take any other steps required by applicable law. The Bank reserves the right to deduct from the Available Amount on the Card a reasonable service charge and any expenses the Bank incurs, including without limitation reasonable legal fees, due to legal action involving the Card. Termination of Card: In the event the Cardholder decides to terminate the use of the Card, the Cardholder shall give the Bank not less than 15 days prior notice in writing and forthwith return the Card to the Bank after cutting the card into 4 pieces and obtain a valid receipt thereof. Such termination shall also be deemed a termination of all facilities accorded by the Bank to a Cardholder. In the event charges are incurred on the Card after the Cardholder claims to have destroyed the Card, the Cardholder shall be entirely liable for the charges incurred on the Card whether or not the same are result of misuse and whether or not the bank has been intimated of the destruction of the Card. The Bank shall be entitled to discontinue this facility at any time by canceling the Card with or without assigning any reason whatsoever and by giving 15 days notice and shall be deemed to have been received by the Cardholder within 15 days of posting to the Cardholders address in India, last notified in writing to the Bank. If Cardholder uses the Card at any unauthorized location or for any purpose other than as stated under these Terms and conditions or for strictly prohibited purposes, it may result in cancellation of the Card by Bank. In the event the Cardholder fails to comply or adhere terms and conditions mentioned therein. In the event of pendency of any bankruptcy insolvency proceeding or proceedings of a similar nature against the Cardholder, it may result in cancellation of the Card by Bank. In the event if Cardholder fails to furnish the necessary Know Your Customer (KYC) documents which is also subject to verification by Bank, it may result in cancellation of the Card by Bank. Indemnity: The Cardholder agrees to and shall indemnify and hold the Bank and each of the employee agents, consultants contractors, content providers or representatives of the Bank harmless against all actions, claims, liabilities, demands, proceedings, losses, damages, costs, charges and expenses including reasonable attorneys fees and court adjudicating body costs whatsoever, which the Bank may at any time incur, sustain, suffer or be put to as a consequence of or by reason of or arising out of, breach of the Cardholders representations and warranties the improper use of the Card by the Cardholder or any other person withwithout the consent of the Cardholder or the breach by Cardholder or any other person withwithout the consent of the Cardholder of any of the provisions of these Terms or any other agreement with the Bank by the Cardholder or, fraud or dishonesty relating to any transaction by the Cardholder or his employeesagents by reason of the Bank in good faith taking or refusing to take or omitting to take action on any instruction given by the Cardholder due to acts or omissions of the Cardholder, including but not limiting to : (a) Failure to intimateinform the Bank when heit suspects or knows that hisits Passwords are known to third parties or when third parties use hisits Passwords for carrying out unauthorized or illegal transactions (b) Failure to keep confidential and secure the PIN from third parties (c) Failure to inform the Bank regarding any changes in hisits personal information (d) Failure to comply with the Law (e) Failure to comply with the usage guidelines issued by the Bank in respect of the Card as may be applicable at the relevant time (f) Failure to comply with these Terms and any agreement between the Bank and the Cardholder. Terms and Conditions and Changes: The Cardholder shall be deemed to have unconditionally agreed to and accepted these terms and conditions by signing the Card application form. The Bank reserves the right to revise policies, features and benefits offered on the Card and alter these Terms and Conditions from time to time and may notify the Cardholder of such alterations in any manner it thinks appropriate. The Cardholder will be bound by such alterations unless the Card is returned to the Bank for cancellation before the date upon which any alteration is to have effect. These Terms form a contract between the Cardholder and the Bank. By accessing the service, the Cardholder accepts these terms and conditions. The Bank could make changes including (but not limited to) the purposes reasons listed below: Impose or increase charges relating solely to the use of the Card. Increase the Cardholders liability for losses relating to transactions with his Card. The Bank may also make a change without notice if the change is necessary to maintain or restore the security of the electronic system or equipment used for the Card transactions. Notification of these and any other changes may be given by the Bank by posting it to the Cardholders latest address recorded with the Bank or displayed at the Banks branch or on the website of the Bank. The Cardholder must notify the Bank of any change to his address promptly. Proof of posting to such last notified address shall be conclusive proof of the notification at the time when it ought to be delivered in due course by the post even if the notification may be returned through the post undelivered. Governing Law amp Jurisdiction: These TermsTransactionsServices and obligations of the Bank shall be governed by and be subject to Indian law and guidelines as may be issued by the RBI from time to time. The courts in Mumbai shall have the exclusive jurisdiction as regards any claims or matters arising out of the use of the Card. Compliance with law: The Cardholder must be either by himself or through legally authorized representative eligible and capable by law to avail of the Card. The Bank shall not be liable to the Cardholder or any third party for any loss or damage suffered due to the ineligibility or incapacity of the Cardholder. The Cardholder agrees that he is aware of and shall comply with any law that may be applicable to any of the transactions he carries out, through the Card. The Bank shall not be responsible or liable to any third party for the Cardholders violation of any law. Contact us for Queries or Complaints and Grievance Redressal: In case of any complaints queries in connections with Card Account, Card Holder may contact at Banks Phone Banking Number 1860 266 2666 (local call rates apply) or can write a letter to us at Kotak Mahindra Bank Ltd. P. O. Box: 16344, Mumbai - 400013 or can email at service. bankkotak. If Cardholder disputes remain unresolved, heshe may directly approach the Banking Ombudsman for redressal of grievanceMoneySuperMarket Promoted Navigation Primary Navigation Compare multi currency prepaid cards Some prepaid cards allow you to load them up with sterling and then use them anywhere in the word. Ideal for your holiday spending, youll avoid expensive foreign transaction charges and wont need to carry around lots of cash. Compare the best deals at MoneySuperMarket. Multi currency prepaid cards - Ordered by - Biggest saving to customers based on an 1000 load with 10 purchases of 50 and five ATM transactions at 100 each. Transaction Fee Free Monthly Fee Free Card Fee Free ATM Fee UK ATM: 1631.50 International ATM: 1631.50 0 fee seven day swap using interbank rates on your first swap, and 16 travel money free on first load of 500 or more. Exclusive to MoneySuperMarket customers. TCs apply. 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