Tuesday 20 June 2017

Binär Optionen Helfer


Mit dem FX-Helper-System Binary Trading-Strategie: Mit dem FX-Helper-System Das FX Helper-System wurde von Bright Nnanna entworfen und wurde ursprünglich für den Handel mit dem Devisenmarkt gebaut. Wir werden jedoch zeigen, wie diese Strategie angepasst werden kann, um die binären Optionsmärkte zu handeln, da die im Binäroptionsmarkt gehandelten Vermögenswerte Währungen und die gleichen Grundprinzipien gelten. Die Grundprinzipien dieses Systems sind wie folgt: 1) Ermittlung der Position der Eröffnungskerze für den Handelstag gegenüber dem zentralen Drehpunkt (tägliches Pivot). 2) Zur Bestimmung der Position der Öffnungskerze des Tages relativ zum ersten und zweiten Stütz - und Widerstandswert. 3) Verwenden Sie die Bestimmungen aus (1) und (2) oben, um den entsprechenden Binäroptionsvertrag zu handeln. Ermittlung der Position der offenen Kerze zum täglichen Pivot Da dieses System stark auf den täglichen Pivot und den Resistancesunterstützungsniveaus für seine Implementierung angewiesen ist, besteht der erste Schritt bei der Verwendung dieses Systems darin, eine Kopie des automatisierten Pivotpunktrechners herunterzuladen. Dies ist ein Software-Plug-In, das automatisch die Pivot-Punkte auf dem Asset-Chart berechnet und platziert. Sie können die MT4-Version von jedem der Websites herunterladen, die bei der Durchführung einer Google-Suche auftreten. Sobald Sie die Software heruntergeladen haben, legen Sie sie in den benutzerdefinierten Indikatorordner, indem Sie diese Sequenz verwenden: MT4 Client Experts Indicators. Dann öffnen Sie die Plattform und das Diagramm des Vermögenswerts, das Sie handeln möchten, und fügen Sie es dort. Die Pivotpunkte werden automatisch angezeigt. Der Devisenmarkt öffnet für die Woche bei 2100hrs GMT am Sonntag, und wir werden diese Zeit als Benchmark für den Markt öffnen jeden Tag der Woche nutzen. Sobald die Uhr 2100hrs GMT schlägt, öffne das 15-Minuten-Diagramm des zu handelnden Vermögenswertes und leitet die Position der Eröffnungskerze in Bezug auf die täglichen Pivot-, S1- und R1-Referenzpunkte ab. 1) Hat der Markt offen über oder unter dem täglichen Pivot der Markt Bias für den Tag ist bullish, wenn die offenen Kerzen offenen Preis ist über dem täglichen Pivot. Der Händler wird daher nach der Möglichkeit suchen, einen CALL-, HIGH-, UP - oder RISE-Vertrag zu kaufen, abhängig von der Nomenklatur, die vom Binäroptions-Broker verwendet wird. Die Markt-Bias für den Tag ist bärisch, wenn die offenen Kerzen offenen Preis unter dem täglichen Pivot ist. Der Händler wird daher nach der Möglichkeit suchen, einen PUT-, LOW-, DOWN - oder FALL-Vertrag zu kaufen, abhängig von der Nomenklatur, die vom Binäroptions-Broker verwendet wird. 2) Wie weit von der täglichen Pivot aus dem Markt offen Wenn der offene Preis 30pips oder weniger aus dem täglichen Pivot ist, dann gibt es eine gute Handelsmöglichkeit. Der Trader sollte es erlauben, dass der Preis des Vermögenswertes zum Pull-to-Pulling zurückkehrt und dann den Binär-Kontrakt kauft, um den Asset nach dem Markt vor dem offenen der nächsten 15-minütigen Kerze zu tauschen. Wenn der offene Preis mehr als 60pips vom täglichen Pivot ist und zwischen R1 und S1 liegt, ist dies kein Handel. Wenn der offene Preis mehr als 60 pips ist und der Markt über R1 oder unter S1 liegt, wird eines der folgenden Handelsszenarien in (3) heraus spielen. Diagramm, das das Verhalten des Vermögenspreises am täglichen Pivot nach den Pullback-Richtlinien zeigt a) Ein Markt, der über R1 offen ist, wird einen Pullback für den täglichen Pivot bevorzugen. Wenn es eine Pause von R2, kaufen Sie einen FALL, DOWN oder PUT Vertrag mit einem Trade-Ablauf von mindestens zwei Stunden. B) Ein offener unter S1 wird ein Bounce zum täglichen Pivot bevorzugen. Im Falle einer Pause von S2, erwerben Sie einen RISE, UP oder CALL Vertrag mit einem Trade-Ablauf von mindestens zwei Stunden. Diese Strategie muss gründlich von der Trader auf Demo getestet werden, bevor sie auf einem Live-Konto, um sicherzustellen, dass alle Szenarien und Prinzipien richtig verstanden werden. Binäre Optionen Tools Trading-Tools, die Ihre Bemühungen bei der Befolgung der Strategie, die am besten passt Ihren persönlichen Stil zu erleichtern Handel auf binären Optionen. Sie sammeln, fassen, leichter zugänglich machen und Ihnen Informationen über den Markt zur Verfügung stellen. Sie sind entweder direkt bei der Broker-Handelsplattform oder als separate Anwendung, egal mobil oder webbasiert. Gute Auswahl des richtigen Werkzeugs und Strategie zu folgen wird die Chancen zu Ihren Gunsten. Geschrieben von Toni H. am So, 06 Apr 2014 16:56:44 GMT BinaryOptionsPost hat angemessene Maßnahmen ergriffen, um die Richtigkeit der Angaben auf der Website zu gewährleisten, garantiert aber nicht. Die Daten, die auf dieser Website ausgestellt werden, sind nicht unbedingt immer in Echtzeit oder vollständig genau, dies schließt Marktanalyse, Prognosen, Signale, Vermögenswerte Preisangaben und Charts ein. Die Leser sollten keine Meinung von den Autoren von BinaryOptionsPost als eine spezifische Anregung behandeln, um einen bestimmten Handel zu machen oder einer bestimmten Strategie zu folgen, sondern nur als Ausdruck ihrer gegenwärtigen Meinung. Die im Forum geäußerten Ansichten werden von Forenmitgliedern ausgedrückt und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von BinaryOptionsPost wider. Die Risiken, die mit dem Handel von binären Optionen verbunden sind, sind hoch und möglicherweise nicht für alle Händler geeignet. BinaryOptionsPost übernimmt keine Haftung für Verluste oder Gewinne, die sich aus der Nutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen ergeben könnten. Diese Website verwendet Cookies, um Benutzer zu verbessern. Durch Anklicken eines Links auf der Website geben Sie Ihre Zustimmung für uns, um Cookies zu setzen. 2012-2017 BinaryOptionsPost - Alle Rechte vorbehalten - Kontaktieren Sie uns - Toni HamiltonWillkommen zu meinem binären Optionen Blog Owned und voll von mir selbst betrieben, Jesse Harris, die Binary Options Helper. Ich bin ein Unternehmer, der vor ein paar Jahren auf binäre Optionen stolperte, als es zuerst kam. Es gab so viel Hype und ich musste darauf reinigen. Nachdem ich erkannt habe, dass die Chancen definitiv gegen mich gestapelt wurden, begann ich zu lernen, auf eigene Faust zu handeln. Nicht mehr spielen und verlieren Tausende von Dollar, sondern stattdessen handeln als professionelle Forex oder Aktienhändler würde. Ich habe jetzt über vier Jahre Erfolg auf dem Finanzmarkt mit dem Handel binäre Optionen. Ich bin kein professioneller Trader mit 40 Jahren Erfahrung, noch bin ich ein Finanzberater. Ich bin hier um zu helfen, ich möchte Ihre binäre Optionen Helfer sein. Dein Guru gehst du, wenn du Hilfe brauchst. Ich werde Ihnen helfen, Sie in der binären Optionen Markt. Ich werde Ihnen helfen zu entscheiden, welche binäre Optionen Broker, binäre Optionen Trading-Signale, und jedes andere Produkt im Zusammenhang mit binären Optionen ist für Sie und Ihr Geld geeignet. Ich werde auch andere Strategien ausprobieren, die ich im Web gefunden habe, um dir zu zeigen, was am besten für mich gearbeitet hat. Auf diese Weise müssen Sie Ihre Zeit auf Strategien verschwenden, die scheitern werden. Ich werde alle Bewertungen machen, die ich kann. Ich bin von all diesen Betrug Broker und Betrug Signal Service Provider müde, und ich weiß, Sie sind wahrscheinlich auch. Ich bin hier, um sicherzustellen, dass du dein Geld in deiner Brieftasche hältst und nicht in den Händen der Betrüger. Wenn du jemals in Kontakt mit mir kommen musst, dann freust mich, die Kontaktseite zu benutzen. Ich hoffe, dass Sie gerne meinen Blog lesen

No comments:

Post a Comment